Nokia N78 Specs + Pics

  • Genau.. Leuchtet das NaviRad einmal, ist nichts, pulsiert es zweimal kurz hintereinander ist ein Anruf/SMS verpasst worden

  • Frage an die N78 Besitzer


    Hallo Leute!


    Ich würde mir sehr gerne im Rahmen einer Vertragsverlängerung das N78 zulegen, allerdings habe ich zu 2-3 Sachen bisher noch keine Antworten gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Ist es möglich, mit dem N78 Videopodcasts (Tagesschau, ZDF) abzuspielen (auch im Vollbildmodus und per Wifi downloadbar)?


    2. Läßt sich während der MP3 Wiedergabe das AlbumCover wie beim Nokia N95 auf fast dem ganzen Bildschirm darstellen, mit der Möglichkeit, so durch die Alben zu scrollen (ähnlich der CoverFlow-Funktion von Apple)?


    3. vielen Dank ;-)!


    Beste Grüße,
    Cubing

  • Ihr seid Spitze!


    ...jetzt kann ich mich voll auf das N78 konzentrieren - Juhoo ;-). Das Teil ist ja auch echt geil. Man o meter.


    Beste Grüße in die Runde!
    Cubing

  • Hab nochmal sicherhaltshalber ausprobiert, der Videopodcast von der Tagesschau funktioniert genial, allerdings lässt sich das Video nicht streamen, es muss runtergeladen werden.

  • weiß keiner wie ich meine 3 monate gRATIS navigation aktiviere?
    Bei meine lizenzen unter extras steht zur zeit keine lizenz oder so.
    Bitte um rat^^


    Und was ist eig. bei navi rad einstellung das lichtspiel???

    kein iPhone in 2018!

  • Also mein WLAN is WPA2/WPA verschlüsselt und es geht wunderbar. WPA alleine oder WPA2 sollte also machbar sein. Was mich am FM Transmitter enttäuscht, ist die Funktion........das Handy muss fast drauf liegen, daß es geht.


    Hatte es im Auto versucht, aber die MP3´s konnte ich erst hören als das Handy direkt vor dem Radio war. Auf Arbeit musste ich das Handy direkt drauflegen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    [i]


    Hatte es im Auto versucht, aber die MP3´s konnte ich erst hören als das Handy direkt vor dem Radio war. Auf Arbeit musste ich das Handy direkt drauflegen.


    Gruß Spocky


    Am besten ist der Radioempfang, wenn Du die Autoantenne abschraubst..(zumindest bei meinem Astra GTC ).Habe das letztes Mal zufällig nach der Waschanlage festgestellt. Dadurch läuft der Empfang über das Radio und nicht mehr über die externe Antenne und das Handy liefert sehr guten Klang ( egal ob es auf dem Beifahrersitz oder auf der Mittelkonsole liegt).


    Und eben versuchen das Handy auf einer möglichst hohen Frequenz senden zu lassen (bessere Qualität)

  • Ich kann dir nur aus meinen bisherigen Erfahrungen mit FM Transmittern einen Rat geben. Wenn du ihn benutzt, musst du die Lautstärke auf volle Pulle am Handy stellen. Oder zumindest so weit hoch, dass es gerade nicht mehr übersteuert. Je höher die Lautstärke desto klarer/ besser war der Empfang.
    Die eigentliche Lautstärke dann einfach über das Radio an sich regeln.


    Im Auto ist das immer so eine Sache. Kommt auf die Lage der Außenantenne und auf das Radio an. Bin mal gespannt auf mein N78. Der FM Transmitter MMR-70, der Zubehör für mein ehemaliges K850 war, hatte annähernde CD-Qualität im Auto.


    Viele Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Kruemel952


    Dank Dir für deine Hilfe! Solange ich Videopodcasts über das Handy per Wifi runterladen und in guter Qualität abspielen kann, reicht mir das. Die angesammelten alten Videopodcasts kann man ja immer löschen ;-). Das N78 wird daher mein neues Handy. Hatte vorher noch mit dem N95 geliebäugelt....Letzte Frage; Bist du mit der Qualität des MP3Players zufrieden (klare, saubere Wiedergabe)? Habe bisher ein 3250 Music Express und da ist der MP3 Player sehr sehr gut (Sennheiser Inears)...


    Grüße,
    Cubing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!