Na ich hatte einfach mal den Menschen von der Hotline gefragt und der hat's mir dann verraten. ![]()
Gratis CallYa-Karte
-
-
-
Seltsam :confused:
Ich habe für mich bereits am 04.05. eine Karte bei http://www.gratis-callyakarte.de bestellt und am 19.05. noch mal eine für meine Mutter.
Bisher ist keine der beiden Karten angekommen :flop: :flop:
Dass ich vielleicht keine mehr bekommen könnte, wäre eventuell denkbar, da auf mich bereits 3 CallYa's registriert sind (aber keine aus einer kostenlosen Aktion, sondern alle normal gekauft).
Aber meine Mutter hatte noch nie eine CallYa und dennoch ist nichts angekommen.
Bin da sehr verärgert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
websurfer83. -
das dauert ne ganze weile
habe gestern erst meine von anfang mai erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Die Meldung habe ich auch bekommen, anscheinend hat Vodafone dem wohl einen Riegel vorgeschoben.mfg
FrankNein - das ist lediglich ein Fehler auf der HP von VF. Irgendwo hier im Forum wurde das auch schon diskutiert.
Versuch einfach unter "Mein Vodafone" ganz unten das Stars-Menü aufzurufen. Dann funktioniert es. Ich hab selber bei 3 Karten, nachdem ich das Menü für die Stars links am Bildschirmrand gewählt habe, die Meldung erhalten dass ich mich mit dieser Vodafone-Karte leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden kann. Die KB hat sie mir jedoch problemlos für Stars registriert.
Ciao,
Tina<
-
Ich habe heute Nachmittag zweimal die folgende Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr (...),
mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz über den aktuellen Stand und den Verbleib Ihrer gratis Vodafone CallYa Karte informieren. Sollten Sie Ihre kostenlose Prepaid-Simkarte bereits erhalten haben, so bitten wir um Verzeihung für diese E-Mail und möchten Sie bitten, unseren Statusbericht nicht weiter zu beachten.
Sollten Sie noch auf Ihre gratis Simkarte warten, so möchten wir uns für die lange Wartezeit in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt der Bestellung beträgt derzeit leider ca. 4-5 Wochen.
Der Andrang auf unsere kostenlose Aktion ist so enorm, dass die Bearbeitung der Aufträge im Logistikzentrum sich bedauerlicherweise länger als gedacht hinzieht.
Sie können sich jedoch sicher sein, das Sie in den kommenden Tagen wie zugesagt eine kostenlose Simkarte auf dem Postwege erhalten werden und dies keine Scherzaktion von uns ist, wie einige leider behaupten. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, das es entgegen einiger Behauptungen sich weder um eine eigene Marketingmaßnahme von active touch oder um eine Aktion zur Adressgenerierung zwecks Adressverkauf handelt! Ihre persönlichen Daten werden lediglich zur Auftragsbearbeitung verwendet und an keine fremden Unternehmen, die nicht im Zusammenhang mit dieser Aktion stehen, vermietet oder verkauft!
Zu guter letzt möchten wir uns für Ihre Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer kostenlosen Prepaidkarte.
Mit freundlichen Grüssen,
das Team von gratis-callyakarte.de"Meine Karte ist aber auch schon seit mehr als einem Monat bei mir.
Gruß
Sven -
Hab die Mail auch erhalten und warte schon etwa einen Monat. Aber die haben tatsächlich: "Sie können sich jedoch sicher sein, das(!!) Sie in den kommenden... geschrieben. Naja
-
gibtgs irgendwo auch Callya - Compact und Cally-Comfort 2.0 karten für lau bzw. sehr günstig?
-
Nun, heute ist die SIM-Karte (017477x) angekommen, die 1000 Stars waren auch noch verfügbar.
-
Was war denn bei Dir das Kundenkennwort?
-
@ prana. Versuch mal die letzten 4 Ziffern deiner Simkartennummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!