Inserat gelöscht - was ist da los?!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was an sich schon mal dreist ist, denn es wird nicht ohne Grund verschwunden sein. Du solltest Dich stattdessen an einen Moderator wenden.
    Ich habe auch Dein erneutes Inserat gelöscht, da wir den Verkauf von ge- unlockten Geräten nicht dulden.

Ähm, sorry, aber ganz ehrlich, ich dachte an einen System-Fehler, denn ich hab, wie bereits erwähnt, die Biete-Regeln extra nochmal durchgelesen und da stand nichts, daß man ein iPhone nicht verkaufen darf. Dann wäre meine Anregung, ab nun in den Biete-Regeln explizit darauf hinzuweisen. Weil, woher soll ich oder jemand anderer denn wissen, was man nun verkaufen darf und was nicht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

denn ich hab, wie bereits erwähnt, die Biete-Regeln extra nochmal durchgelesen und da stand nichts, daß man ein iPhone nicht verkaufen darf.

Naja, es stand beispielsweise auch nie konkret drin, daß man gecrackte 3510i nicht verkaufen darf, wenn Du mir folgen kannst. ;)

Gecrackt ist gecrackt, da spielt das Modell keine Rolle, daher gilt einfach nur für iPhones das, was auch für alle anderen Handys gilt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Naja, es stand beispielsweise auch nie konkret drin, daß man gecrackte 3510i nicht verkaufen darf, wenn Du mir folgen kannst. ;)

Gecrackt ist gecrackt, da spielt das Modell keine Rolle, daher gilt einfach nur für iPhones das, was auch für alle anderen Handys gilt.

Naja, ich hab meins ja mit einer Turbo-Sim angeboten gehabt, das heißt, es ist eigentlich nicht gecrackt. Egal, ich hab mein Inserat nun so formuliert, daß es mit Euren Regeln konform gehen dürfte (hoffentlich).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Naja, ich hab meins ja mit einer Turbo-Sim angeboten gehabt, das heißt, es ist eigentlich nicht gecrackt.

Zitat

1.: Das Gerät ist bezogen auf Firmware / SIMlock jungfräulich (und wird nicht mit Turbo-SIMs oder ähnlichen Hilfsmittelchen verkauft)

Wir erlauben auch nicht den Verkauf von Gerätschaften, mit denen man den SIMlock knacken kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gut, ich nehme es zur Kenntnis. Aber wenn man nur schreibt, daß man ein iPhone verkauft und keine weiteren Angaben macht, so wie ich jetzt in meinem neuen Inserat, dann geht das ja schon, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Weil es sich um ein per Software entsperrtes USA-iPhone handelt.

Ich habe es extra abgeändert die anzeige und hab da nichts reingeschrieben mit softwareunlock. Aber ich nimms zur Kenntnis. Aber ich darf denke ich ja wohl die Firmware version oder die bootloader version reinschreiben. Das heisst ja nicht das es entsperrt ist.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• verkauft sie doch einfach in Ebay :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• A propos Netiquette. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos Netiquette. ;)

Schon, schon, aber es ist doch eine legitime Frage, warum sich ein User, der mit der Thematik gar nichts zu tun hat, selbst gar nicht betroffen ist, so massiv in die Diskussion einbringt und noch "gute" Tipps gibt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!