Ansage Anrufbeantworter bei unterdrückter Nummer

• Hallo !

ich suche eine Ansage für meinen Anrufbeantworter da ich seit 1 Woche immer Anrufe mit unterdrückter Rufnummer bekomme und wenn ich ran gehe legt er / sie / es wieder auf ... ich dachte an sowas wie ...

" sie rufen mit unterdrückter Nummer an ... bitte schalten sie die Rufnummerunterdrückung aus da sonst der Anruf nicht signalisiert wird oder hinterlassen sie eine Nachricht mit ihrer Rufnummer und ich rufe zurück"

oder so ähnlich ... hat jemand so eine Ansage schonmal im Netz gesehen ?

... oder einen anderen Tip wie man diesen Anrufer los wird ?

Vielen Dank !

Gruß Andreas

iPhone 5

• Re: Ansage Anrufbeantworter bei unterdrückter Nummer

Mal vorweg:
    1. so ein Dings als Gerät suchen viele, ich auch
    2. Es gibt sowas, aber nur für sehr viel Geld
    3. Als Lösung mit PC möglich, dann muss dieser aber immer laufen
    4. die Suche hier im Forum zeigt Dir die Details

und

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    ... hat jemand so eine Ansage schonmal im Netz gesehen ?

Nein, gehört,
    Du müsstest allerdings in der Schweiz wohnen, bei Swisscom gibts das schon mehrere Jahre, nur das T kriegt den Arsch nicht hoch :flop:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• kann man seinen Anrufbeantworter nicht selbst bequatschen :confused: wo ist das Problem :confused:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Such mal nach "callfilter"+ Dein Handy OS.

Dann einfach Nr unbekannt sofort auf die Mailbox leiten, und Ansage machen:
    "Entweder rufen Sie mit unterdrückter Rufnummer an, oder --- sollten Sie diese Ansage erst nach einigen Klingelzeichen hören, dann ich bin zur Zeit nicht erreichbar".

• erinnert mich irgendwie an eine Fall für "Frank geht ran"...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hatte das neulich auch widerholt auf meinem Handy - bis ich dann mal die Auflegetaste schlaftrunkenerweise nicht gleich gefunden hab und schwupps, irgendwann wollte mir Debitel was verkaufen.

Ich weis nicht ob das hauptäschliche Problem tatsächlich diese Wahlcomputer sind die versuchen ne Verbindung herzustellen bevor der nächste Agent frei wird - ich werde zukünftig aufjedenfall einfach mal länger in der Leitung bleiben wenn nichts kommt - muß ja auch an irgendjemandem (der dann hoffentlich doch noch ran geht) meinen Frust raus lassen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    kann man seinen Anrufbeantworter nicht selbst bequatschen :confused: wo ist das Problem :confused:

Das Problem liegt darin, daß Du leider den Sinn des Eingangspostings des TE nicht vollständig verstanden hast :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• und die lösung lautet:

einfach selber so tun, als ob man der anrufbeantworter wär :D

"guten tag, hier spricht der automatische apparat. ihre rufnummer ist leider unterdrückt, gerne rufe ich sie aber zurück, wenn sie mir ihre rufnummer nach dem signalton hinterlassen" *möööp*

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!