clipfish-clips dauerhaft speichern ?

• Hallo,

auch wenn ich den sänger nie mochte, so war dennoch der nachfolgende link nevio "ich kenne nichts" der imho mit abstand beste beitrag aller (bisherigen ;)) zeiten bei dsds.

Kann man denn clipfish-clips irgendwie auf den eigenen pc runterladen und auf diese weise dauerhaft speichern ? (auf der clipfish-seite werden die sachen ja vermutlich irgendwann wieder vom server genommen)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Nur so aus Interesse? Kann man mit den genannten Programmen auch Audiodateien auf den PC laden?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• verstehe ich dich richtig damit das du meinst ob man die videos auch in mp3 umwandeln kann?

dann ansich ja, auf http://media-convert.com/konvertieren/ kann man in alles mögliche umwandeln...

weil das wort programme klingt ja ein wenig verwirrend würde ich sagen,es sind ja nur so direkte online dienste... ;)

• Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich suche nach einem Tool mit dem ich Audiodateien auf den Rechner bekomme, die man eigentlich nur zum Anhören freigegeben hat.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Mit DownloadHelper für Firefox kannst Du eingebettete Videos und Audiodateien von einer Menge Seiten runterladen. Nutze ich seit Jahren und funktioniert top. Flash-Videos kann z.B. der VLC-Player abspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Nur so aus Interesse? Kann man mit den genannten Programmen auch Audiodateien auf den PC laden?

Wenn die Audiodatei in Flash eingebettet ist, ja.
    Das mit Abstand beste kostenlose Programm was ich bisher gefunden habe: atube catcher
    Konvertiert in guter Qualität direkt in diverse Video oder Audioformate und bietet umfangreiche Einstellmöglichkeiten

• Ich habe mal den Tip von winterwanderer probiert. Der DownloadHelper den man in
    Firefox einbetten kann, funktioniert wunderbar. Genau das hatte ich gesucht.

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!