Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Dafür, das jder sagt, das er Daniel K. nicht leiden kann ist er wirklich weit gekommen.
    Es gibt wohl doch mehr Fans, als gegner. Wahrscheinlich trauen sich die meisten nicht, es zu zugeben, das sie ihn mögen.:D

Ich hoffe echt, das er nicht gewinnt.

Ausserdem hat er ja beide Geschlechter auf seiner Seite, die anderen nicht. :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sie trotz alle dem leicht gefälscht ist!
    Die Mehrheit ist zwar gegen Daniel, aber trotzdem kommt er weiter! Und das nur, weil mehr Menschen RTL das Geld für ihn hinterherschmeissen, als für die anderen 2.

Wäre die Nummer kostenlos, dann wäre er sicherlich schon längst nicht mehr dabei!

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [...] Wäre die Nummer kostenlos, dann wäre er sicherlich schon längst nicht mehr dabei! [...]

"Hätte der Hund nicht ...!" ;)

Laubi

der 100%ig keine 01379 Nummer anrufen wird :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Habt ihr übrigens gestern abend TV Total gesehen?
    Es waren afaik 5 Songs aus dem aktuellem DSDS Album
    bereits auf irgendwelchen Modern Talking Alben drauf.
    Hab mich köstlich dabei amüsiert, wie Stefan Raab eins nach dem anderen vorgespielt hat.

Tja, fragt sich jetzt noch irgendjemand wie über nacht ein Album entsteht? ;)

Signatur ist so 2002.

• Aber so ist nun mal die Abstimmung gefälscht, von Anfang an ein Fehler drin, Laubi. Natürlich wenn und aber ist unsinnig zu diskutieren. Doch so wie bei DSDS abgestimmt wird, ist das Ergebniss nicht die gesuchte Meinung der Zielgesamtheit.

Mfg Beastie

• Zitat

Aber so ist nun mal die Abstimmung gefälscht, von Anfang an ein Fehler drin, Laubi. Natürlich wenn und aber ist unsinnig zu diskutieren. Doch so wie bei DSDS abgestimmt wird, ist das Ergebniss nicht die gesuchte Meinung der Zielgesamtheit.

Sorry, Beastie, ich werde nicht so ganz schlau aus Deinem obigen Posting...

Meinst Du jetzt die Abstimmung ist bewußt von RTL gefälscht worden, oder ist Deiner Ansicht nach, 'nur' das "Bewertungssystem" falsch, bzw. fehlerhaft?

Laubi

• RTL unterstell ich damit keine Absicht. Die wollen ihr Geld mit der Abstimmung verdienen und hoffen einfach nur, dass genügend Leute anrufen.
    Ich bin aber der Meinung, dass das Abstimmungssystem fehlerhaft ist! Wäre die Hotline kostenlos, dann würden nicht nur die fanatischen Fans der Show anrufen. Und dann würde sicherlich eher die Meinung der Mehrheit wiedergegeben werden, als mittels einer kostenpflichtigen Hotline.

Mfg Beastie

• Zitat

(...)
    Ich bin aber der Meinung, dass das Abstimmungssystem fehlerhaft ist! Wäre die Hotline kostenlos, dann würden nicht nur die fanatischen Fans der Show anrufen. Und dann würde sicherlich eher die Meinung der Mehrheit wiedergegeben werden, als mittels einer kostenpflichtigen Hotline.

Jetzt hab' ich verstanden, was Du meinst ;)! Dann kann ich Dir nur zu 100% beipflichten. Leider wird da der "Wunsch, Vater des Gedanken bleiben" d. h. die Kohle läßt RTL sich - wohl auch in Zukunft - imho bestimmt nicht durch die Finger rinnen.

Eine Show, mit einem vergleichbar 'geringen' Budget und einer Einschaltquote von round about: *~ 12 Mio. Zuschauer(n)/ Sendung ist doch ein gefundenes Fressen ... .

Laubi

• ja da gebe ich dir in jedem punkt recht * voll unterschreibt * :D

ganz meiner meinung .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!