Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Also wenn der Spengemann rausfliegt, will ich mit der Huntziker (oder wie schreibt man die) DSDS machen....OLE OLE :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Stimmt Krähe,die Kermit Fans rufen garantiert öfter an............aber das können doch nicht soviel sein(ich glaub noch an das gute im Menschen) Die zeigen im Fernseh/Bildzeitung doch bestimmt nur den harten Kern.
    MFG Chris

Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute geben könnte, die für Daniel K. anrufen gerade weil er der "schlechteste" der letzten Kandidaten ist?;)

Ich für meinen Teil fände es durchaus lustig, wenn er am Schluss als Sieger dastehen würde - damit wäre doch die Intention der Sendung (außer natürlich dem rein finanziellen Aspekt für die Macher) ad absurdum geführt...

• Hmm rasputin's Idee ergibt durchaus einen Sinn...Aber wenn da Leute genau die Daniel-Nummer wählen um ihn raus-zu-wählen, sind das doch bestimmt ältere Menschen, die sich über Kermit aufregen..

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Hmm rasputin's Idee ergibt durchaus einen Sinn...Aber wenn da Leute genau die Daniel-Nummer wählen um ihn raus-zu-wählen, sind das doch bestimmt ältere Menschen, die sich über Kermit aufregen..

Ich glaube du hast mich missverstanden - ich meinte nicht die Leute, die versehentlich für ihn anrufen, da sie denken, dass sie rauswählen könnten - sondern Leute die gezielt deshalb anrufen, weil sie sich einen "Spaß" daraus machen, den vermeintlich "unfähigsten" der Finalisten zum strahlenden Sieger zu machen...

• Zitat

Ich glaube du hast mich missverstanden - ich meinte nicht die Leute, die versehentlich für ihn anrufen, da sie denken, dass sie rauswählen könnten - sondern Leute die gezielt deshalb anrufen, weil sie sich einen "Spaß" daraus machen, den vermeintlich "unfähigsten" der Finalisten zum strahlenden Sieger zu machen...

Ehmm hups. Naja sorry!! :p

• also ich glaube nicht das spengemann fliegt ! rtl wird das kaum machen .... es sind sowieso nur noch 2 sendungen ... die übersteht er auch noch :D

• Zitat

also ich glaube nicht das spengemann fliegt ! rtl wird das kaum machen .... es sind sowieso nur noch 2 sendungen ... die übersteht er auch noch

Aber andererseits: Welcher Sender will n'en Kleptomanen ( falls er es überhaupt getan hat!) präsentieren??:confused:

• rtl :D nee ich glaube , dass spengemann nicht den ring geklaut hat !

er hat doch soooo viel kohle , der hat es bestimmt nicht nötig so nen ring zu klauen .... deswegen wird er bei dsds weitermachen ... :)

• Jo ich gehe auch davon aus, dass der Spenge das nicht nötig hat!

UNSCHULDIG! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!