Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    lol :D "Booorn toooo beee wiiild" Ich fands lustig :D

me too. :D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Das war nur noch scheisse.

Findste?!
    Ich fand den Auftritt einsame spitze! - 100% !

Mein endgültiger Tipp:
    Alex raus, Juliette und Daniel bleiben drin!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Echt grausam..........werde das Gefühl nicht los,das Daniel damals bei der Gesichtspflege zuviel Clerasil inhaliert hat.

MFG Chris

:top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Echt grausam..........werde das Gefühl nicht los,das Daniel damals bei der Gesichtspflege zuviel Clerasil inhaliert hat.

MFG Chris

Schließe mich ganz an!:top:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mein endgültiger Tipp:

Und hier mein mee too. :D

Daniel hat zu viele Fans und Juliette war einfach zu perfekt für die anderen beiden, obwohl Alex auch sehr gut war.

Grüße, Sven

• Oh Mann, heute bleibt mir aber auch nichts erspart.Jetzt steht da auch noch Thomas ist Anders auf der Bühne.Langsam brauch ich auch was zum werfen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Mein endgültiger Tipp:

Gruß,
    Chris

Meiner auch!

Alex hat so ein Saubermannimage - den kann man sich nie als flippig vorstellen - seine Auftritte, besonders den zweiten heute, fand ich auch nicht so toll

Daniel ist der bessere Performer (und Pretty Woman hat er gut gemacht), aber künsterlisch bekommt Juliette ein :top: :top: :top:

Irgendwie klang Daniel wie Bully, wenn er das Traumschiff macht :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Daniel K. ist einfach Krank. Das war nur noch scheisse.

Verstehe nicht, das man "anders sein" immer gleich als krank abstempelt :rolleyes:
    Find Daniel zum Teil auch leicht nervig, muß trotzdem anerkennen, das seine Version von Pretty Woman diesmal gar nicht sooo schlimm war ;) er ist halt unterhaltsammer als ein aalglatter Gesangskünstler.

Trotzden ist Juliette für mich (als Hamburger) einfach Favorit(in). Vom Gesang her war es heute einfach wieder genial :top:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Genau so meine ich das auch. Daniel ist anstrengend, deswegen aber noch lange nicht schlecht. Alex ist zu aalglatt, das meine ich auch mit dem Saubermannimage.
    kurz: Juliette ist :top:

iPhone X 256GB

• Juliette's "Licence to kill" war hammermäßig. Da sehe ich schon mal über die Silikonpölsterchen unter ihrem Winzigkleidchen hinweg....:rolleyes:

Nur leider ist sie etwas zu glatt gelutscht und perfekt. Wenn man den außer echter Konkurrenz schwebenden Daniel mal wegnimmt, hat heute Alex eindeutig die schlechteren Karten. Wie konnte der sich nur einen Song von Joe Cocker heraussuchen? So blöd muß man erst einmal sein. An dessen Stimme kommt doch keiner wirklich hin.

Aber so doof wie ich die Anrufer einschätze, schmeißen die die Juliette hinaus...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Aber so doof wie ich die Anrufer einschätze, schmeißen die die Juliette hinaus...

Ohnehin erstaunlich, wie viele Menschen dort anrufen. Dachte, meine Familie sei auch immun dagegen, da erzählt mir doch meine Cousine, dass sie da regelmäßig daueranruft (neues Wort). Tstststs....sowas....

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!