Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Die 2 Finalisten, Juliette und Alex haben noch ein schicken Ford geschenkt bekommen... :mad:

Grüße,
    Eugen :rolleyes:

Warum so wütend? Für Ford war das eine perfekte Präsentation des neuen StreetKa und für solch eine Werbung können die auch einfach mal zwei Wagen abstellen.
    Einen TV Spot zu drehen und dann noch ausstrahlen zu lassen ist ja wohl wesentlich teurer.

• Mmh ob bei der Trennungskiste von Alex DSDS hinter steckt? Ein Single verkuaft natürlich mehr Cd´s als einer der eine Freundin hat. Finde das alles jedenfalls sehr mysteriös.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Mmh ob bei der Trennungskiste von Alex DSDS hinter steckt? Ein Single verkuaft natürlich mehr Cd´s als einer der eine Freundin hat. Finde das alles jedenfalls sehr mysteriös.

MfG
    André

hab ich was verpasst :confused: kann leicht sein ... ist alex nicht mehr mit seiner freundin ( der blonden ) zusammen ?!?! ;):D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

hab ich was verpasst

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,239436,00.html]Ja.[/URL]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :eek: wow das find echt schei*** von alex , :flop:

vielleicht hat er sogar noch von rtl geld bekommen , dass er sie verlässt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    vielleicht hat er sogar noch von rtl geld bekommen , dass er sie verlässt :flop:

Genau das denke ich mir ja auch. Dabei sieht seine Ex ja nicht mal so schlecht aus.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Genau das denke ich mir ja auch. Dabei sieht seine Ex ja nicht mal so schlecht aus.:)

*hehe* das gleiche hab ich mir auch gedacht :cool: naja wahrscheinlich bekommt er nun noch hübschere oder " bessere " ?!

michelle ;):D

• und in 14 tagen muß er sich outen, damit noch weitere kundenkreise angesprochen werden. Daniel hats ja nicht geschafft.:D

• Beziehung, Stress und Trennungsangst oder: Er gehört(e) zu mir...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Etweder ist es nur eine Story, aber wenn es echt wahr ist, dan ist er ein egoistischens ....................

Also ist mal wieder der Kerl alleine Schuld...ja nee, is klar :rolleyes:
    Die beiden haben es nach eigenen Aussagen gemeinsam beschlossen.

Und mal ehrlich: Alex wird die nächsten Wochen und Monate nur von einem Termin zum nächsten hetzen, er muss ins Studio, er muss Interviews geben und was weiß ich wo überall auftreten.
    Er wird für ein echtes Privatleben keine Zeit mehr haben, geschweige denn für eine Freundin.
    Er hat ihr gesagt, er brauch einen freien Kopf für all das, eine Beziehung bringt da nichts. Sein Leben wird sich, bzw. hat sich längst massiv verändert.
    Die Beziehung wäre früher oder später sowieso zerbrochen und dann lieber so in einigermaßen gegenseitigem Einvernehmen.
    Beide sind noch verdammt jung, da ist man in den aller seltensten Fällen schon derart festgelegt, dass eine Beziehung ewig hält.
    Durch DSDS wurde das ganze auch nicht wirklich besser, von daher ist es absolut verständlich, was Alex getan hat.
    Klar, Gegenargument wäre, dass er grade wo er jetzt soviel Stress hat, doch etwas bzw. jemanden braucht, auf den er sich freuen kann.
    Einen ruhigen Gegenpol zur Hektik der Arbeit.
    Wenn man sich aber sowieso kaum sieht, nützt das herzlich wenig und die beiden haben sich während der DSDS-Zeit ganze 2 Mal gesehen (abgesehen von den Auftritten, bei denen sie im Publikum saß).

Das ganze zeigt auch, dass die Liebe ohnehin noch nicht stark und innig genug war, denn sonst hätte die Beziehung gehalten.
    Aber wer bitteschön hat sich mit 19 bzw. 17 schon festgelegt? Eben...kaum Jemand.
    Für Alex beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen Versuchungen.
    Und das man sich in dem Alter ersteinmal in jegliche Richtung hin austoben und Erfahrungen sammeln möchte, ist wohl das normalste der Welt. Dazu ist man schließlich jung ;)

Zu einer Beziehung gehören immer noch 2, aber das wird grad von weiblicher Seite her scheinbar gern mal übersehen...

In diesem Sinne...Schluss ist erst, wenn ich sage, dass Schluss ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!