ZitatOrginal geschrieben von djangobe
ich finde Sarah Connor ein ganz interessantes Vergleichsobjekt. Sie ist in einem ähnlichen Alter und macht gerade eine hübsche Karriere im Popbereich. Obwohl die SZ sie sehr witzig formuliert als "Soul-Simulantin" bezeichnet hat, kann man doch sagen, daß sie verdammt gut singen kann. Aber mit entscheidend für ihre Vermarktung ist eben auch wieder ihr Körper. Und Glück.
Gutes Beispiel!
Hier kann man schön den Einfluß des Marketings erkennen, der auf mich hier (zu meiner Schande) eindeutig negativ war: Das erste Mal, dass ich sie bewußt wahrgenommen habe, war ihr Auftritt bei "Wetten dass", den ich gar nicht gesehen hab. Ich hab' nur die anschließende Medien-Diskussion verfolgt und sie dadurch als "Möchtegern-Popsternchen" und ihre Titel als "Liedchen" abgestempelt und dementsprechend gar nicht richtig hingehört. Erst bei DSDS hab ich dann "From Sarah with Love" genauer angehört (von Juliette?) und gemerkt, dass das gar kein 08/15 Titel ist... Trotzdem: Wird sie durch die offensive Vermarktung ihres Körpers auf lange Sicht nicht eher Probleme haben, einen Star-Status zu halten? :confused:
Judith ist wirklich toll (siehe mein erstes Posting). Wer weiß, was aus ihr wird. Aber man müßte gleich was tun, so lange man noch weiß, wer das ist.
Ich meine, ich hätte gelesen, die Bewerber dürften bis 3 Monate nach ihrem Ausstieg (oder dem Showende?) keine anderen Verträge abschließen. Ich vermute schon, daß da was dran ist. Bei Big Brother wurde das ja auch alles exklusiv vermarktet. Ich würd mir an ihrer Stelle vermutlich andere Produzenten suchen, und dementsprechend etwas warten - wenn sie die richtigen Leute kennen lernt, dann könnte doch ein Auftritt bei "Wetten dass" der optimale Einstieg sein.
Da kann sie dann nochmal ein Celine Dion oder Whitney Houston Cover singen und dann eben was eigenes. Wenn das dann gut ist - und zumindest bei den Covern mach ich mir keine Sorgen - das sollte dann einen Karrierestart doch wirklich ermöglichen. :top:
P.P.S.: Wenn wir schon bei Barbaras und Ludern sind: rühmliche Ausnahme ist für mich Barbara Schöneberger. Sie tut so, als würde sie in der Luderliga spielen, ist aber in Wirklichkeit ein echter kleiner Star mit völlig eigenem Profil und Ausstrahlung. Ein Glück, daß sie nicht singt (?)
Diesmal unterschreib ich ![]()
/Edit: Hab ich noch vergessen: Daß Musik ein akustisches Phänomen ist, steht außer Frage, aber es geht bei Musical (eine theatrale Kunstform) eben auch um die Verkörperung einer Rolle; das wars, was ich mit "Performance" gemeint habe, nicht MTV-Performance (wo es um geiles Tanzen, chice Gesten, coole Schritte (und Schnitte) und so was geht, was Daniel Lopes übrigens gut drauf hat, aber eben weniger das schauspielerische)
Alles klar, jetzt hab's auch ich verstanden. - Hab trotzdem nicht so recht drauf geachtet.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
ist hier überhaupt jemand, der dort anruft, bei 49cent pro anruf überlegt man da doch zweimal, zumal die fällig werden, egal ob man durchkommt oder in der warteschlange landet
Was? Echt? :eek: Die haben sogar ne Warteschlange, die Geld kostet? Wow - das hätte ich denen nicht zugetraut...:flop:
Der Verwandten-/Bekanntenkreis wird sicher fleißig anrufen, die eine oder andere Hausfrau, die sich über die Kosten nicht im klaren ist und vor allem Leute, die kein richtiges Gefühl für Geld haben und es nicht selbst bezahlen müssen - also Jugendliche. :mad: Vor dem Hintergrund wundert mich auch nicht, dass Daniel so weit gekommen ist; er hat seine Fans, die halt auch bereit sind, anzurufen - allerdings hätte ich das bei Daniel L. auch gedacht...
Daniel geb' ich aber spätestens im Finale keine Chance mehr - dazu polarisiert er zu stark.