Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• ja, mach mal :D

ich denke, er wird aber nicht reagieren, da wir ihm den namen lästertechnisch hinter seinem rücken gegeben haben ;)

allerdings sollte man sich bei dieser besch**** sendung zweimal überlegen, ob man da wirklich hin will

ich für meinen teil muss zugeben, dass ich dort beim zappen nur hängen geblieben bin ob des faszinierenden kleides und ausschnittes der niedlichen hunziker :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    ich für meinen teil muss zugeben, dass ich dort beim zappen nur hängen geblieben bin ob des faszinierenden kleides und ausschnittes der niedlichen hunziker :D

hehe :) was denkst wieso ich mir das anschaue ??? natürlich nur wegen michelle hunziker .. würde es eine andere moderieren würde ich es mir vielleicht garnet ansehen;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Mal was anderes...wie heisst denn das Lied was Daniel gesungen hat? Der, der noch dabei ist :D

Sven

wo gesungen ??? in der sendung oder was meinst du :confused:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

wo gesungen ??? in der sendung oder was meinst du :confused:

Bisschen blöd ausgedrückt :D
    Das Lied, was er in der letzten Sendung gesungen hat :D

• Und wer fliegt morgen

Tippe mal auf Daniels Freundin ( Daniel der raus ist) Name fällt mir gerade nicht ein ..Gracia ??

Immer noch mein Favorit:

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Tippe mal auf Daniels Freundin ( Daniel der raus ist) Name fällt mir gerade nicht ein ..Gracia ??

Nein,
    Daniels Freundin ist ja Juliette.
    Ich denke nicht, dass sie fliegt.

Aber im Moment wirds bei den Kandidaten wirklich auf die Tagesform ankommen, weil eigentlich wirklich gut sind.
    D.h. wer sich einen Aussetzer leistet, und von der Jury negativ erwähnt wird, der fliegt.

Ich denke, dass die Jury die Fernsehzuschauer schon beeinflussen kann mit ihren Kommentaren.

Gruß,
    Chris

PS:
    Tipp: Vanessa - ich glaube nicht, dass die gut Oldies singen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!