iPhone und Videos

• Moin!

Wenn Du noch dazusagen würdest, ob WinDoof oder Mac, dann wärs einfacher ...
    Weiter oben im Thread wurde doch bereits HandBrake erwähnt. Ist das so schwer zu finden?
    Mit dem Programm hab ich vor längerer Zeit mal nen Film umgerechnet (30min DVD) und der läuft genial aufm iPhone.

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Gibt es so ein Programm auch für Windows XP !!!

Etwas mehr Eigeninitiative dürfte man doch schon erwarten, wenn ich sogar schon den Link zu HandBrake liefere, oder? :mad: Du hast noch nichtmal reingeschaut, sonst hättest Du im Download was gefunden!

Außerdem setzt man nach Fragen üblicherweise Frage- und keine Ausrufezeichen :rolleyes: - und nach 1,5 Stunden nochmals nachzuhaken ist schon fast dreist :( So macht man sich beliebt bei TT ...

Gruß, Diet

• Sorry, werde beim naechstenmal geduldiger sein. Meine ?-Taste am Computer ist defekt.
    Schreibe gerade mit dem Iphone.

• Zitat

Tsss kauft euch einfach einen Mac von dort aus kann man direkt auf ipod iphone oder youtube Format.

Wie funktioniert das?
    Danke.

• Ich bekomme leider immer noch keine Videos drauf.
    Kann mir bitte einer erklären wie es mit einen Mac geht.
    Danke.

• google.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!