Ja das ist bestimmt alles ein Riesenbluff - jeder Händler will unzufriedene Kunden die nicht die Veträge erhalten die sie möchten und um möglichst viele zu verärgern gibt es hier so gute Angebote das du scheinbar nicht widerstehen konntes :confused:
Ich glaub das jetzt alles nicht...
Der große Subventionsbluff von WES & Co ???
- ppcboy
- Geschlossen
-
-
-
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.

es geht um die aussage an sich und nicht um rechtschreibfehler!
reiß dich zusammen... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank

Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung?

-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Schulpraktikum bei der örtlichen Tageszeitung?
Eher Tagespratikum bei der örtlichen Schulzeitung

-
Moin,
ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz. Mein Paranoialevel ist imho schon ziemlich weit oben angesiedelt, aber den Händlern hier vorzuwerfen,das sie nicht sauber arbeiten, halte ich für ziemlichen Nonsens. Denn für mich stellt sich die Frage, warum ? ? Diese Aktionen waren doch Win-Winaktionen (der Händler hat pro Vertrag eine geringe Marge, aber die Masse macht es wieder lukrativ, der User hat einen guten Tarif, + klasse Hardware).
greetz
-
Besser als Kino!
-
Wie dem auch sei. Scheinbar verfolgt ein in rosa gekleideter Mensch aus Bonn eifrig das Forum und dessen unschlagbar guten Angebote.
-
armes Deutschland...

-
Ich hatte gestern in einem der ANgebote geschrieben, dass ich es krass finde, das man ne PS3 mit 444€ Auszahlung bekommt und man effektiv Kosten von 432€ hat. Wahrscheinlich hat T-Mobile gemerkt, dass die Subventionen nen bissel hoch waren, die sie rausgegeben haben.
Die Händler haben das gute Angebot nur weitergegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!