O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Ich habe auch gerade geguckt und bin auch umgestellt OHNE eine SMS erhalten zu haben! Finde ich nicht in Ordung! Bescheid sagen kann man ja wohl, oder?! :mad:


    Da ich sowieso gerade in Dauerkontakt mit der Kundenhotline stehe, weil ich schon seit mindestens 3 Monaten Guthaben von Rechnung zur Rechnung schleppe OHNE, daß das mal verrechnet wird. Ganz toll! :mad:

  • Richtig lustig wirds erst, wenn dein Abrechnungszeitraum morgen beginnt und du heute schon lange online warst. Dann hast du, wenn du mehr als 4-7 MB versurft hast, eine dicke Rechnung. vielleicht wird die ja dann mit deinem Guthaben verrechnet :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Richtig lustig wirds erst, wenn dein Abrechnungszeitraum morgen beginnt und du heute schon lange online warst. Dann hast du, wenn du mehr als 4-7 MB versurft hast, eine dicke Rechnung. vielleicht wird die ja dann mit deinem Guthaben verrechnet :D


    Wieso habe ich dann eine dicke Rechnung? Sollte noch innerhalb der 200MB liegen.


    Falls doch, werde ich wieder einen "Klönschnack" mit der Hotline haben und zur Not auch mit Kündigung drohen ( kann ich noch ca 8 Wochen :D), denn soviel Abrechnungsmurks wie dort hatte ich noch nie. :mad: Und jeder in der Hotline erzählt was anderes. Hab insgesamt ca 15 GH, aber SMSen und so wird mir dennoch berechnet, merkwürden! :flop:

  • Ich habe auch keine SMS oder ähnliche Mitteilung erhalten, dass mein S&E-Pack demnächst gekündigt wird. Trotzdem bahnt sich eine Änderung an, wie ein verwirrender Blick ins O2-Webangebot zeigt.


    Unter "Meine Daten und Verträge" steht:


    Und unter "Zusatz-Packs von O2":

    Zitat

    Aktuell abonnierte Packs
    Pack Status
    Surf & E-Mail-Pack abbestellt
    Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv
    Standardabrechnung-Volume abbestellt
    Internet-Pack-M bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Wieso habe ich dann eine dicke Rechnung? Sollte noch innerhalb der 200MB liegen.


    Du hast erst im nächsten Abrechnungszeitraum die 200MB. Diesen Monat ist das noch anteilsmäßig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    so grad auch mal nachgeguckt. Auch bei mir wurde umgestellt ohne Bescheid zu geben. Sehr schön...


    Da reihe ich mich mal auch ein ... ;)


    Wahrscheinlich sind die Server bei o2 überlastet und die Änderungs-SMS kommt am Wochenende ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Du hast erst im nächsten Abrechnungszeitraum die 200MB. Diesen Monat ist das noch anteilsmäßig. ;)


    :eek: Ach du Sch****, daran habe ich garnicht gedacht! Danke für die Erinnerung! :top: Ich: :gpaul: :D

  • Zitat

    Da reihe ich mich mal auch ein ...

    Dito. :o :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    so grad auch mal nachgeguckt. Auch bei mir wurde umgestellt ohne Bescheid zu geben. Sehr schön...


    Hallo,


    bei mir war das auch der Fall. :rolleyes:


    Hab da mal eine Frage an die Experten unter Euch.


    Ich hatte bis jetzt folgende Einstellungen :



    Jetzt soll ich ja den APN wap.viaginterkom.de wegen der sonst anfallenden Tagesnutzungsgebühr auf den APN internet umstellen. Wie ist das mit dem Proxy, soll ich da ja eingestellt lassen oder kann ich jetzt auch nein einstellen? :confused:


    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe! :top:



    Gruss


    Hans77 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!