O2 Wap-flat fällt weg/wird ersetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von edermeister
    Hab gerade meine Vertragsverlängerung gemacht und da ich noch nen alten Genion hatte, war n Wechsel zu Inklusik 100 für mich wohl verlockend...zumal laut Auskunft der Dame das Handy dann auch wesentlich billiger ist (sonst hieß es immer, der alte Tarif wär für Handy-Preis entscheident)


    ...auf jeden Fall hab ich dann ganz beiläufig gefragt, was denn dann mit meinem reduzierten Internet-Pack M passiert, wenn ich auf nen anderen Vertrag wechsel. Die Antwort kam so prompt und selbstverständlich, dass ich schwer davon ausgehe, dass demnächst alle für 5€ die 200MB bekommen...


    mfg dirk


    Na, lassen wir uns überraschen. Die aktuellen O2 Flyer gelten nur bis zum 14.04. - evtl. kommt dann ja was "revolutionäres" ;) Wobei, wenn ich daran denke, wie die rumgezickt haben, als ich für meinen neuen Vertrag ein reduziertes IP-M (im Austausch für das 5€-IP-M meines anderen Vertrages) wollte, dann fällt es schwer zu glauben, dass die IP-Ms (oder etwa auch IP-Ls?) bald nachgeworfen werden sollen.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ich hab letzte Woche mal naiv bei der 33111 angerufen..."Ja ich hab gehört das wird eingestellt..."..."Ja dann müssen sie das Internet Pack M für 10€ nehmen". WTF?
    Scheinbar nicht so kompetent der Herr.
    Nächster Versuch: Support Chat: "Sie werden in den nächsten Tagen auf den 5€ - Tarif umgestellt". Klingt schon besser.
    Nachfrage im Chat welchen APN ich dann nehmen muss -> Weiterleitung an jmd. vom "Datenteam". Antwort: "Ja, Sie müssen das Internet Pack M für 10€ nehmen." WTF? Das war doch garnicht die Frage... :rolleyes: Nochmal nachgebohrt: keine Antwort mehr.
    Heute morgen nochmal den Support Chat bemüht, Frage: Wann genau werde ich auf den neuen Tarif umgestellt? Antwort: Das Surf&Email Pack wird am 14.4. eingestellt. WTF?
    Nachfrage: Nicht wann wirds eingestellt, wann werde ich umgestellt? Knappe Antwort: 14.04....Naja ebenfalls zweifelhaft.
    Werde morgen nochmal die 33111 bemühen um eine eindeutige Antwort zu kriegen...echt schlimm.

  • Kann mal jemand schauen, ob man online noch die Wap-Flat buchen kann? Wie stehen die Chancen, dass man sich jetzt noch auf das Internet-Pack M für 5 EUR monatlich umstellen lassen kann?

  • Bei mir läuft jetzt auch mit wap.viaginterkom und Proxy alles...

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Achtung bei APN wap.viaginterkom.de, der alles durchlässt..


    Zitat tatra:


    Bei mir läuft jetzt auch mit wap.viaginterkom und Proxy alles...


    Davon würde ich Dir wirklich eher abraten tatra.. !
    Denn die Überaschung bei der nächsten Rechnung wäre vorprogrammiert.. siehe:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=341863


    Darüber hinaus sind die beiden o2 -Proxys in den letzten 2 Wochen extrem durchlässig bie der Komprimierung geworden..;
    sowohl der Proxy 195.182.114.052 , als auch der 82.113.100.005 mit wap.viaginterkom.de APN komprimieren fast gar nicht mehr!


    Zum Vergleich: vor einem Monat 30 min. wappen: Verbrauch: 160 kB . Seit April 2008 beim Aufrufen der selben wappages in 30 min. schon ca. 600 kB -verbraucht . .! Selbes Handy wohlgemerkt..

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Kann mal jemand schauen, ob man online noch die Wap-Flat buchen kann? Wie stehen die Chancen, dass man sich jetzt noch auf das Internet-Pack M für 5 EUR monatlich umstellen lassen kann?


    Falls du Premiumkunde bist, würde ich einfach mal nett mit deinem Berater sprechen ... mit Freundlichkeit lässt sich auch in Deutschland noch viel bewegen ;)

  • kommt eigentlich nach Umstellung (bei mir sprich am 14.04) eine SMS oder wie läuft das?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Komisch das hier alle von einer Automatischen umstellung ausgegehen. Ich hab auch 2 Verträge die ich vor teils Monaten und letzten Monat umgestellt habe.
    Ich gehe mal nicht von einer Automatischen umstellung aus. Dann ist die entäuschung nicht so groß ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich habe mit den Hotties telefoniert die meinten ich werde zum 14.04 umgestellt. :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!