Fragen zu der w'n'w Aktion (Tarif)

• So, mein Wechsel ist auch durch ;)

Hatte ich schon letzte Woche beantragt, aber erst heute kam die Antwort.

Und auf Kulanz wurden mir auch nur 24,95 Wechselgebühr berechnet ;)

24*5=120 +24,95 = 144,95 Fixkosten T-Mobile
    + 99.- Zuzahlung für mein N95 8GB = 243,95 Gesamtfixkosten für ein N95 8GB ;)

Denke nicht das ich hier jemals ein besseres Angebot gesehen habe :top:

Schade nur das nur ein Vertrag durchging bei mir....mit 2 Verträgen wäre das ja exorbitant und sogar mt Gewinn + Tophandy gewesen ...aber man kann ja nicht alles haben und bin auch so mehr als zufrieden *g* ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel

Und auf Kulanz wurden mir auch nur 24,95 Wechselgebühr berechnet ;)

Darf man auch fragen wieso? Was hast du da erzählt? ;)

• Also Leute habe auch 4 Verträge auf den connect gewechselt. Also es geht 100% gestern abend mail geschrieben heute schon antwort bekommen. bei drei antworten stand nicht von wechselgebühr also hoffe ich auf kulanz gutschriften :D
    bei dem 1 wurde leider die 49.95 € wechselgebühr erwähnt aber auch egal.

Also kein stress vonwegen das der connect abgeschaft wurde oder wird. dies wird nicht der fall sein.

Gruß

• Hab einfach gesagt das ich gehört habe das es bei anderen kostenlos durchging und ob man denn nicht noch was im Sinne des Kunden tun könnte....woraufhin die Antwort kam das das mit dem kostenlos eine Falschinformation wäre, aber da T-Mobile immer alles menschenmögliche tut um seine Kunden zufrieden zu machen würde man mir nur 24,95 aus Kulanz berechnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Knapp 20 Euro!
    Da lohnt es sich, die 4-6 Wochen zu warten.

Wenn man pro Monat 4€ sparen kann, lohnt es sich kaum für 20€ sechs Wochen zu warten… ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wenn man pro Monat 4€ sparen kann, lohnt es sich kaum für 20€ sechs Wochen zu warten… ;-)

Die Rechnung musst Du uns allen aber nochmal erklären :P

• Zitat

Original geschrieben von SFAB

aha! ;):D
    :gpaul: :gpaul: :gpaul:

• Also, nochmal langsam:
    Die Ersparnis pro Monat im connect ggü. dem plus beträgt 4€. Die 5000 Meilen sind angeblich 20€ Wert.
    Wenn ich nun also 6 Wochen lang 4€ mehr zahle, zahle ich also 24€ mehr als im connect.

Ergo lohnt es sich nicht 5-6 Wochen auf Bonus-Meilen im Wert von 20€ zu warten :)

Oder hab ich euch falsch verstanden?

• Sag mal bist Du grad betrunken oder verwechselst Du hier wirklich die ganze Zeit die Zeiteinheit Woche mit Monat?

• Autsch! :gpaul:

Ja, Wochen und Monate sind vllt. doch etwas verschiedenes...

Danke für den Hinweis, hätte sonst wohl noch länger gedauert bis ich es gemerkt hätte :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!