[Yesss] 2,9 Cent in alle Netze und 0.9 Cent ins eigene Netz

  • Ihr habt es in Österreich wirklich gut, doch in Zeiten von Crash 5 hält sich mein Neid noch in Grenzen, ich habe meinen Telefonievertrag gekündigt und brauche Verträge nur noch für Daten und nicht mehr.
    Ein Handy zum telefonieren und eines zum surfen, recht akzeptabel.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also bei A1.net (österreich) kosten 3 GB 20€, ich find das nicht teuer, wobei wir hier bei eplus für 25€ eine flat bekommen, dafür hat a1 schon hsdpa an einigen Stellen.
    500 MB kosten 15€, ich find das nicht teuer, vor allem 500 MB kriegt man per Handy beim besten Willen nicht versurft, wenn man das Handy als Modem für den Lappi nutzt, ja, aber per Handy nicht, ich nutze einen Blackberry und komme auf über 100 MB.
    Aber man kann sagen, die Ösis sind im Datenbereich nicht sehr günstig, aber auch nicht verhältnismäßig teuer, meine ich.
    gruß mayday7
    P.S. Die nutzen drüben auch unsere Sprache, daher hättest du nur auf deren Seiten gehen müssen, um die Preise nachzuschlagen:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ihr habt es in Österreich wirklich gut, doch in Zeiten von Crash 5 hält sich mein Neid noch in Grenzen,


    Aber auch nur zu den alten Konditionen
    Nach der GG Erhöhung am 1.1. sind die 9 bzw. 10ct Discountangebote oft doch besser.


    Bei 15 Euro Mindestumsatz kommt aber dennoch nicht wirklich Neid auf :D

  • Schön ist das Modell von One Österreich:


    Für 10 Euro bekommt man 250 MB, für 15 Euro 3 GB als HSDPA-Tarif, danach wird auf 56k gedrosselt, es bleibt aber eine Flatrate. Braucht man schnelleres Netz, kann man auch nach den "Inklusivminuten" Geld nachwerfen und die Geschwindigkeit wieder erhöhen.

  • Re: [Yesss] 2,9 Cent in alle Netze und 0.9 Cent ins eigene Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Sorry, leider nicht in DE sondern hier in AT

    Versteht sich TT als deutsches oder deutschsprachiges Forum? Ich ging bisher immer von letzterem aus. Von dem her wieso "sorry"? :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!