E90: besserer Kalender?

• Danke! Ich hatte nach einer erweiterten Suche gesucht, aber für den gelben Link hat es dann nicht mehr gereicht...

Auflauf

• Wenn ein anderer Kalender benutzt wird, kann dieser dann auf die vorhandene Kalender-Taste gelegt werden?

• Leider kann man die "Kalender" Taste wohl nicht selbst belegen.

Selbst bin ich übrigends mit Handy Calendar sehr zufrieden, habe ihn auf die "Favoriten"-Taset gelegt. (Dann hat man ja noch eine frei definierbare taste)

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Leider kann man die "Kalender" Taste wohl nicht selbst belegen.

Selbst bin ich übrigends mit Handy Calendar sehr zufrieden, habe ihn auf die "Favoriten"-Taset gelegt. (Dann hat man ja noch eine frei definierbare taste)

Das ist schade. Wäre sonst perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Leider kann man die "Kalender" Taste wohl nicht selbst belegen.

Das ist aber seltsam, denn beim E51 klappt das problemlos ... Und zwar über die Einstellungen, Menü Personalisieren.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Scheint beim E90 auch zu gehen: Menue/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Prog im akt Modus

Gruß

• Nein, gemeint ist die Hardwaretaste, nicht die Programme im aktiven Standby.

EricssonFreak: Im E51 geht das tatsächlich? Wäre ja dann bei Nokia für die nächste Softwareversion zu erwarten (hoffentlich)...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nein, gemeint ist die Hardwaretaste, nicht die Programme im aktiven Standby.

EricssonFreak: Im E51 geht das tatsächlich? Wäre ja dann bei Nokia für die nächste Softwareversion zu erwarten (hoffentlich)...

das würde mich auch Interessieren ...

lg Michael

• suche einen kalender oder ein tool wo im startbildschirm mir nicht nur die termine des heutigen tages anzeigt sondern auch die termine der folgenden tagen. gibt es so was und wenn ja wo . super währe eine freeware
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!