HP iPAQ 614 - Infos?

  • Deshalb denke ich mal, daß eine Displayschutzfolie die beste Variante ist: das empfindliche Display ist geschütz aber das Handy wird nicht dicker.



    djbobo:


    Kannst inzwischen eine Aussauge über das D-Pad machen? Funktioniert das auch bei 3rd-Party-Anwendungen problemlos?



    Hat denn hier in der Zwischenzeit noch jemand sein iPAQ 614c bekommen?

  • ich mein bei dem link den kmpec gepostet hat gelesen zu haben das sogar eine folie im lieferumfang dabei ist!
    ob die gut ist oder nicht weiß ich natürlich nicht aber ob es stimmt oder nicht könnte ja djbobo eventuell bestätigen und wenn die folie dabei ist auch sagen wie gut diese ist.


    die maße sind ziemlich ähnlich wenn icht fast genau dem des iphones.
    das hatte ich schon ein paar mal in der hosentasche und hatte keine probleme.
    natürlich sollte man keine hosen mit minitaschen tragen.



    der punkt mit dem hosentaschenfaktor ist für mich aber eigentlich ken grund das gerät nicht zu kaufen.




    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Ich will mal etwas aus dem MoDaCo-Forum zitieren, dort haben inzwischen 2 Mann ein 614c:



    Zitat

    I've TomTom 6, OziExplorer, WiFiFofum, VisualGPSce,Vito AudioNotes, Esmertec Jbed, HandyConverter, Engineering Calculator, Office 6.1, OneNote Mobile, pmClean, PocketRAR, ResInfo, TCPMP, tMan, Total Commander, Schap's Advanced Config, Resco Keyboard, Tillano PocketNotepad, Best Regedit, .... running on it without any problem.


    --> also TomTom 6 scheint zu laufen



    und noch eine Info zum D-Pad:


    Zitat

    You can use the smartwheel to scroll left-right, up-down, yes. It works in all programs I use so far. Best in combination with the 'OK' and 'Enter' buttons. The '5' touch-button seems not to respond..... but that might be me.



    MfG,
    TopDog

  • Hat denn schon jemand einen Test gefunden? Oder das Gerät zum Ausprobieren bei MediaMarkt & Co. entdeckt?


    Das ist echt komisch, bei anderen Handys sind Tests teilweise schon vor dem eigentlichen Release des Gerätes online aber beim 614c ist einfach nichts zu finden! Das Ding scheint keinen so richtig zu interessieren, hängt vielleicht auch damit zusammen, daß es in den USA nicht erscheinen wird. :confused:

  • Ich bin auch etwas diasappointed über den ganzen Verlauf mit dem Teil. Ich wollte heute bei HP telefonisch einen vorbestellen (wie es mir am Freitag gesagt wurde) aber der gute Mann wusste nichts davon. Im Gegenteil, er behauptete es stünde nicht einmal fest, ob das Gerät überhaupt in nächster Zeit in Deutschland zu erwarten sei.
    Aus Frust hab ich mir erstmal einen HTC 4550 bestellt, mal schauen was das Teil drauf hat.


    greez



    kmpec

  • Hallo,


    das wundert mich auch alles etwas. Der HP Vertriebler schien auch kein großes Interesse daran zu haben das Gerät zu verkaufen. Eigentlich hatte er gar kein Interesse wenn man es genau nimmt. Er musste das Gerät selber erstmal ausleihen um es mitzubringen.


    Allerdings war es beim iPAQ 514 nicht anders. Das Gerät wurde auch niemals groß verkauft und wenn nicht jeder HP Mitarbeiter davon 2 Geräte zu einem super Preis kaufen konnte, dann wären davon jetzt kaum Geräte im Umlauf. Ich bin mit dem Gerät trotzdem super zufrieden.


    Gruß


    SR

  • Hab ich 'nen :apaul: oder kann man das 614c nun gar nicht mehr auf der deutschen HP-Seite finden?
    Ich habs gerade über die Suchfunktion probiert aber da finde ich nichts mehr! :eek:


    kmpec:
    der HTC 4550 ist der Tytn II, oder?

  • Ja, der 4550 ist der TyTN II oder auch "Kaiser". Macht n guten Eindruck, obwohl ich eigendlich gern auf einen Slider verzichtet hätte. Der Mega-Vorteil an dem HTC ist die große Comunity die sich damit beschäftigt und täglich 100e apps und roms bringt. Das wird wohl beim HP ausbleiben.


    In der Tat ist HP nicht mehr auf offizieller Website zu finden, selbst der Link im Posting 1 ist tot. Sufu ebenfalls zwecklos. Würde sich mit der Aussage des Mannes am Telefon von heute morgen decken, aber bei der HP-Seite weiß mann wohl nie sogenau...


    Nichts desto trotz bin ich noch an dem Gerät interessiert und werde mir wohl einen bestellen wenn er denn mal verkauft wird.


    greez kmpec

  • Zitat

    Original geschrieben von kmpec
    Ja, der 4550 ist der TyTN II oder auch "Kaiser". Macht n guten Eindruck, obwohl ich eigendlich gern auf einen Slider verzichtet hätte. Der Mega-Vorteil an dem HTC ist die große Comunity die sich damit beschäftigt und täglich 100e apps und roms bringt. Das wird wohl beim HP ausbleiben.


    Ja der Kaiser war eigentlich immer das Gerät meiner Träume. Nur das Gewicht würde mich bestimmt stören. Knapp 200 Gramm trägt man nicht so ungestört in der Hosentasche.


    Hier ist der Tytn II Zufriedenheitsthread. Da kannst du ja mal deine Eindrücke posten, wenn du dich mit dem Gerät etwas angefreundet hast. Würde mich sehr interessieren! :top:


    MfG,
    TopDog

  • mache ich glatt, aber momentan warte ich noch auf eine Versandbestätigung :flop:


    Warum muss das immer nur alles so lange dauern? Ich hab es ja nun heute Mittag schon bestellt und es ist immer noch nicht da! ;)


    kmpec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!