Beiträge von kmpec

    Hi Leute,


    ich suche eine Prepayed-Karte von Orange Polen. Kann auch leer sein, hauptsache nicht inaktiv! Ich brauche die um mein iPhone nicht haktivieren zu müssen.


    Ich hoffe es findet sich was oder ein Tipp wo ich eine her bekomme.


    Gruß


    David

    solltest du einen HP Menschen auf der CeBit treffen, meinst du derjenige kann/wird aussagen machen? Ich denke eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    mache ich glatt, aber momentan warte ich noch auf eine Versandbestätigung :flop:


    Warum muss das immer nur alles so lange dauern? Ich hab es ja nun heute Mittag schon bestellt und es ist immer noch nicht da! ;)


    kmpec

    Ja, der 4550 ist der TyTN II oder auch "Kaiser". Macht n guten Eindruck, obwohl ich eigendlich gern auf einen Slider verzichtet hätte. Der Mega-Vorteil an dem HTC ist die große Comunity die sich damit beschäftigt und täglich 100e apps und roms bringt. Das wird wohl beim HP ausbleiben.


    In der Tat ist HP nicht mehr auf offizieller Website zu finden, selbst der Link im Posting 1 ist tot. Sufu ebenfalls zwecklos. Würde sich mit der Aussage des Mannes am Telefon von heute morgen decken, aber bei der HP-Seite weiß mann wohl nie sogenau...


    Nichts desto trotz bin ich noch an dem Gerät interessiert und werde mir wohl einen bestellen wenn er denn mal verkauft wird.


    greez kmpec

    Ich bin auch etwas diasappointed über den ganzen Verlauf mit dem Teil. Ich wollte heute bei HP telefonisch einen vorbestellen (wie es mir am Freitag gesagt wurde) aber der gute Mann wusste nichts davon. Im Gegenteil, er behauptete es stünde nicht einmal fest, ob das Gerät überhaupt in nächster Zeit in Deutschland zu erwarten sei.
    Aus Frust hab ich mir erstmal einen HTC 4550 bestellt, mal schauen was das Teil drauf hat.


    greez



    kmpec

    lol, noch einer der den ganzen Tag das Web nach dem verdammten Teil rauf und runter abgrast! ;)
    Meine Kollegen nennen mich schon HP Junkie! Aber egal, was muss, das muss!


    Übrigens wird es ab Montag bei HP selber vorbestellbar sein (laut des Männleins am Telefon). Aber angesichts des Preises überlege ich mir das nochmal...


    kmpec