frage zu genion xl-flatrate

• Ja alles Gespräche sind in dem Tarif inklusive, auch Gespräche ins Festnetz natürlich :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• und so von eurem eigenen wissen her: ist das wirklich wie dort dargestellt die günstigste option?

• Sofern man sich nicht bei Congstar eine günstiger zusammen bauen kann mit den Optionen ist der Genion XL sehr günstig.

Allerdings bekommst du bei den 68 Euro monatl. kein Handy dazu.

T-Mobile D @ SE K610i

• Dafür hat der Tarif aber noch eine Homezone inkl. Festnetznummer und man kann vergleichsweise günstige Datenpacks buchen.

Auch die Multicard gibt es bei Congster nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja eine multicard ist eine nette sache nebenbei, aber gerade die festnetznummer hatte mich im gegensatz zu den anderen anbietern gereizt....handys hab ich eigentlich genug rumliegen...

• Dann bliebe wirklich nur der Genion XL, zu dem ich dann auch raten würde.

Homezone, Datenoptionen buchbar, SMS-Optionen buchbar, 15% Online-Vorteil möglich, Full-Flat.

Wie ist denn der o2 Empfang bei dir? Hast du o2 eigenes Netz oder bist du im T-Mobile Roaming?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich wohne in hamburg insofern hab ich keine o2 empfangsprobleme, was hat es denn mit den datenoptionen auf sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!