ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie siehts aus könnt ihr die ps3 bei 2 verträgen auf 2 namen mit einer auszahlung anbieten?
Die Frage wird eigentlich im Shop beantwortet :
1 mal PS3 bestellen und einmal die Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts aus könnt ihr die ps3 bei 2 verträgen auf 2 namen mit einer auszahlung anbieten?
Die Frage wird eigentlich im Shop beantwortet :
1 mal PS3 bestellen und einmal die Auszahlung
sehe ich das richtig:
ich habe dann 24x18 Euro)=432
ich bekomme eine ps3
und 355 auszahlung
Muss die Empfangsbekenntnis ("Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten") jetzt schon unterschrieben werden?
(Habe ich sowieso nie verstanden - manche Anbieter fordern dies, andere nicht.)
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Muss die Empfangsbekenntnis ("Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten") jetzt schon unterschrieben werden?
Wenn Du die Karten erhalten hast, kannst Du nicht mehr unterschreiben, weil der Vertrag schon weg ist. ![]()
habe ich auch so ausgerechnet ![]()
sehe ich das richtig:
ich habe dann 24x18 Euro)=432
ich bekomme eine ps3
und 355 auszahlung
12 Anträge?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Tut uns und vorallem dem Server einen Gefallen und generiert nicht zig Anträge.
Wir haben teilweise 12 Anträge von einem User im System
1. werden die eh' nicht aktiviert
2. ist nur ein Vertrag bestellt und demzufolge werden die Anderen auch nicht bearbeitet
3. erschwert das die Bearbeitung ungemein und man muss sich überlegen, ob man nicht die Anträge die schnell abgewickelt werden können vorzieht um, wenn Simkarten da sind, keinen unnötigen Bearbeitungsstau zu bekommen
Hallo Phoneparadies,
es kann durchaus sein, dass ich das war mit den 12 Anträgen, lag aber daran, dass bei der pdf-erstellung irgendwas nicht funktionierte.
War Nachts von Mi auf Do zwischen 12 und 1.
Hab es dann auf einem anderen Windows-Benutzerkonto versucht und prompt ging es. Ich habe aber auch noch keine Bestätigung erhalten.
Habe heute "1!"Vertrag mit der Post weggeschickt und hoff es geht alles klar.
Wenn nicht bitte melden. (PN- oder Mail)
Sorry, aber nachdem ich nun schon 2x bei anderen Händlern vergeblich Unterlagen zugeschickt habe, sollte es jetzt unbedingt klappen.
Ja das habe ich heute auch angemerkt mit dem Server.
Da haben ja so einige den Abend ihre Mühe gehabt.
Sende mal bitte eine Email mit Namen und der Antragsnummer die Du weggeschickt hast.
Bezüglich der Mail gucke mal im Spamordner.
Das haben wir die Tage öfter aber meistens lag sie dann dort fest.
Es muss innerhalb weniger Minuten nach Durchführung der Bestellung eine Email kommen.
Die Bestellungen haben wir ja auch alle im System und das wurde mit 180 gleichzeitigen Bestellungen getestet, da lief alles einwandfrei.
Man kann sich auch unter http://www.phoneparadies.de einloggen und die Bestellung einsehen.
Wenn da alles drin ist haben wir auch die Bearbeitung gesichert.
ich muss jetzt mal ganz doof fragen, hab den thread hier schon durchgeschaut, aber irgendwie nix passendes gefunden.
also: ich hab einen einzel-vertrag mit diesem web´n´walk-tarif abgeschlossen und ein handy dazu ausgewählt und soll eine auszahlung bekommen.
wann bekomme ich diese auszahlung? zu anfangs, am ende..............? zu anfangs bedeutet innerhalb von 2 wochen.......................?
danke und gruß
Auszahlungen erfolgen innerhalb 30 Tage nach Freischaltung.
Steht hier irgendwo im Thread aber dürfte so langsam unübersichtlich werden
danke für die rasche antwort.
weil unter dem angebot steht: Der Versand erfolgt kostenfrei. "Der Betrag von -156,00 Euro wird Ihnen nach Vertragsschluss auf Ihr Konto überwiesen."
und dieses "nach vertragsschluss" hatte mich da ein wenig irritiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!