Hilfe bei meinen Trium Mars geht der Akku nicht mehr

  • Hallo


    Hab gerade das Handy aufladen wollen geht alles es steht ` Akku wird geladen ` aber sobald ich das Handy anmache geht es sofort wieder aus !
    Wie oder was soll ich tun?
    Kann man den Akku noch retten oder muss ich mir wolhl einen neuen Akku kaufen ? Aber wieso lässt er sich dann noch aufladen ?

  • Kauf Dir nen neuen Akku, alles andere macht keinen Sinn.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Nein, das bringt Dich nicht weiter.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Li-Ion ca. 13€ plus Versand. Bei Ebay auch günstiger. Gleiches Problem hab ich auch mit einem Akku, der andere geht.

  • oder gleich ein neues Handy, Malfunktion Error wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  • Also, ich halte es bei näherer Betrachtung für möglich, daß ich unter den im OP genannten Umständen die 3 sonderbaren NimH-Zellen in meinem Trium-Astral schon mal selber ausgetauscht habe (vergessen), gegen ordentliche Markenzellen, war aber sicher 'ne Fieselei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!