Buhl-Konto
Die Postbank hat mir auf meinen Widerspruch gegen die Gebühren und die von ihr bereits ausgesprochene Kündigung des Buhl-Kontos das mitgeteilt: :eek: 
Falls ihr das nicht lesen könnt, einfach draufklicken, dann wird es größer.
Ich habe noch mal per TAN-Mitteilung darauf hingewiesen, dass anderen Buhl Kunden ihr Giro weiterhin gebührenfrei geführt wird und es gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt, dass mir gekündigt wurde. Zusätzlich habe ich denen geschrieben, dass mir am Telefon damals die Gebührenfreiheit auf dauer zugesichert wurde und das auch in mehreren Foren zu lesen war. Rechtlich ist das zwar nicht relevant, aber diese Nieten in Nadelstreifen Bankster muss man beschäftigen, damit die nicht noch mehr auf dumme Gedanken kommen. :p
Gleichzeitig habe ich das Schreiben der Postbank an die VZHH gemailt, vielleicht können die damit etwas anfangen.
Da ich das Konto nur wenig nutze, habe ich meinen Widerspruch gegen diese Gebühren aufrecht erhalten. Schaun wir mal, ob mein Giro tatsächlich Ende Nov. abgeschaltet wird. Vorsorglich habe ich das Guthaben abgeräumt, damit die nicht mal daran denken, mir irgendwelche rechtswidrigen Gebühren abzuzocken.
Bei anderen Kunden/Bekannten kam nach dem Widerspruch und der Aufforderung, den Widerspruch zurückzunehmen, nichts mehr. ![]()