Base 2 für nur 11,11 Euro + 60 Minuten in alle Netze

• suche DRINGEND, ein

Base 2 Vertrag mit SMS Option, am besten mit einer sofortigen Auszahlung. oder mit dem Samsung G600 Handy, dann aber OHNE HW Zuschlag, weil ein Ebayer es sauch so anbietet.

oder wenn es ein bekannter Anbieter, ist auch monatliche Auszahlung möglich.

Danke.

• hallo, suche auch Base 2 Student Vertrag mit SMS Option. Mit oder ohne Handy.
    Kennt ihr vielleicht irgenwelche angebote?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• also, wes-handy bietet bei BASE2 -166,60 € (Auszahlung)

und das bis zum 31.03.

wieso dann alis Mober "obocom" so "hetzt"? :confused:

sind im März mit besseren Konditionen zu rechnen?

Hab zwar gestern Abend meine Verträge für nen Freund abgeschickt, sind heut mittag nicht angekommen, da ich von obocom eine Mail bekommen habe. aber sicherlich morgen eintreffen. dauert ja nicht länger wie 2 tage

• bei ebay von logitel org. Base2 gibts coole 250€ direkte Auszahlung :top:

die Provisionen sind hoch gegangen.., hatte im Februar abgeschlossen bei Obocom, da gabs nur 168 und jetzt knapp das doppelte!

Kann ein TTler es überbieten um 20-30€? dann würde ich eins abschliessen.

danke.

Der LINK

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Dein Link führt aber zu einem Providerangebot. Trotzdem interessant.

nein.. eben nicht. ich habe geschrieben.. weil mir eben dieses "service provider" aufgefallen ist. habe rückantwort bekommen.. das es orginal Base 2 ist.

• Base1 mit 200€ Auszahlung ist auch gut!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!