"Quasi"-SMS-Flat bei VF für 25€



  • Respekt :top:

    the future is bright the future is orange


  • ... und noch keinen bösen "DuDu"-Brief vom Netzbetreiber bekommen a la O2-Flat-Nutzung? :D

  • Respekt, Routing von SMS ausm Internet ins jeweilige Netz?


    Zu den 25 EUR kommt ja noch ein Tarif dazu. Ich bleib dabei, man hat eher was von einer günstigen internen Flat, von dort aus kann man zB via SMS77 zu respektablen Preisen SMS auch in Fremdnetze vom Handy aus schicken.


    Mind. 30 EUR inkl. GG für ne SMS-Flat sind zu teuer. Das zieht nur die an, die das exzessiv (oder gewerblich...) ausnutzen, und sonst nichts.


    Die 3.000er Bremse ist hingegen vernünftig. Werbung auf dem Handy ist bei mir ein k.O.-Kriterium. In meine Hosentasche kommen nur Privatsachen.


    BTW: SMS kosten fast nichts! Telering gibt zB Schülern und Studenten 1.000 SMS umsonst dazu - jeden Monat, in alle Netze, auch ins Ausland! Mir selber ist der Datenfurz im Schnitt nicht mehr als 3 CT wert. Ich komme auf 7 EUR für 250-350 SMS. Wer mehr zahlt fördert letztlich die hohen gnadenlos überzogenen SMS-Preise.


  • Alte Scheixxe.... :eek:


    Und ich dacht ich bin mit meinen 3000 im Monat gut dabei..
    Da muss ich mich aber ranhalten :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • o2 SMS-Pack S


    Die Wortanzahl in der Fußnote zum SMS-Pack S ist überschaubar und frisiert die Bedeutung des Wortes "unendlich" nicht großartig. Angeboten werden Standard-SMS zu Anschlüssen im Netz von o2 Germany in unbegrenzter Anzahl für eine monatliche Gebühr von 4,95 Euro - ohne Wenn und Aber.


    Zieht man die AGB zu Rate, so erfährt man, dass man die SIM-Karte in Handys zu betreiben hat, die Leistung nicht Dritten zur Verfügung stellen darf, Verbindungen selbst zu wählen hat und einzelne Zellen nicht derart beanspruchen darf, dass andere Nutzer an der Inanspruchnahme der Services des Netzbetreibers gehindert werden könnten und dergleichen mehr. Bei 24635 SMS ist das nicht gegeben. Auch die sonstige Infrastruktur wird nicht über Gebühr beansprucht.


    Ich hatte ein bisschen mit SMS in allen möglichen Formen und Farben rumgespielt, so kam die Anzahl zustande. Nicht, dass jemand denkt, ich säße wie ein Verrückter die ganze Zeit vor meinen drei Handys mit Multicard - 24000 SMS sind im besten Fall lediglich 90 SMS à 255 Teile (GSM Phase 2+) und selbst auf die Tastatur einhämmern muss man heutzutage auch nicht.


    Ein Free-SMS-Service Internet zu SMS-MO ist sicherlich eine interessante Anwendung, 600.000 SMS sollte man selbst über ein mit AT-Kommandos gesteuertes billiges Handy durchpeitschen können und ein Genion S ohne Handy Online mit SMS-Pack S kostet etwa 4,20€ pro Monat. Die Werbeeinnahmen dürften um einiges höher liegen. Hier hat sogar ein User irgendwann mal ein fertiges Script für nen Apache publiziert, kann mich jedoch nicht genau entsinnen wer das wann war. Wir wollen aber sowieso niemanden provozieren: das geht nicht lange gut.


    Congstar wirbt übrigens mit 1.000.000 Kurznachrichten monatlich bei seinen Flatrates ;)


    Und nun... zurück zu Vodafone :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Mind. 30 EUR inkl. GG für ne SMS-Flat sind zu teuer. Das zieht nur die an, die das exzessiv (oder gewerblich...) ausnutzen, und sonst nichts.


    Ich denke das Angebot richtet sich eben an normale Vielschreiber die so 500 - 1.500 SMS quer über alle Netze versenden. Selbt mit Fonic würde das 45€ bis 135€ kosten. Da sind 30€ kein schlechtes Angebot.


    Gewerbliche Kunden versenden in der Regel nicht soviele Kurzmitteilungen, und spammen wäre eine missbräuchliche Verwendung.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • also wenn man bidirektionale Datenübertragung via SMS macht kommt man schnell an solche Mengen...


    25.000 SMS sind nur 3 MB unkomprimiert...

  • Wie sieht es eigentlich bei der Super Flatt All-In aus, ist die Anzahl der sms dabei auch begrenzt? Wenn ja, wie hoch?


    Danke im voraus für eine Antwort!


    Sloni

  • Zitat

    Original geschrieben von Sloni
    Wie sieht es eigentlich bei der Super Flatt All-In aus, ist die Anzahl der sms dabei auch begrenzt? Wenn ja, wie hoch?


    Danke im voraus für eine Antwort!


    Sloni


    da sollte es kein limit geben laut agb

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!