Symbian: Metro

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    [...] Aber: Metro sagt mir nicht, wann die Fahrt beginnt. Bin ich schon wieder zu dämlich? Ich finde da keine Abfahrtszeit...! [..]

Metro bietet tatsächlich keine Abfahrtszeiten - es ist auch vorwiegend für Transportmittel mit sehr kurzen Takten ( 5min o. 10min) wie U-Bahn Netze in Großstädten gedacht, wo aufgrund der kurzen Takte die Abfahrtszeiten unwichtig werden.

• Tagsüber....

Interessant wirds aber nachts, wenn man nach Hause will. Allerdings kann man dann eh kein Handy mehr bedienen...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Vielleicht habe ich ja etwas übersehen aber hier wurde nicht ernsthaft erwartet, dass Metro auch noch die Abfahrtszeiten kennt.

Das Programm ist kostenlos und die Zeitpläne von allen Städten müssten wahrscheinlich 1x oder 2x im Jahr aktualisiert werden.

Natürlich wären die Abfahrtszeiten das Sahnehäubchen. Für die meisten Leute dürfte aber in erster Linie interessant sein, wie sie überhaupt von A nach B kommen. Vor allem, wenn Sie in einer fremden Stadt sind.

Einheimische Personen oder ÖPNV Dauernutzer dürften andere Möglichkeiten haben.
    Schön wäre es aber allemal.

Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!