Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Mit einer Congstar Prepaid Karte wurden mir heute bei UMTS Nutzung über den APN internet.t-mobile für ca. 350 kb Traffic fast 5 Euro berechnet. Gelten die 0,49 Euro / MB nur bei GPRS?
Gruß
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Mit einer Congstar Prepaid Karte wurden mir heute bei UMTS Nutzung über den APN internet.t-mobile für ca. 350 kb Traffic fast 5 Euro berechnet. Gelten die 0,49 Euro / MB nur bei GPRS?
Gruß
Klaus
Ist ja krass, nein sollte eigentlich nicht so sein, obwohl man kann nicht wissen weil UMTS eigentlich nie Bestandteil von Congstar Prepaid ist/war.
Ich hab das heute Nachmittag mal probiert.
Sogar per HSDPA. Hab fast ein MB runtergeladen, hat aber nur so 40 Cent gekostet.
Also muss da bei dir irgendwas falsch gelaufen sein.
Dafür habe ich es dank EDGE geschafft meine Congstar Prepaid Karte ins Minus zu transportieren ![]()
Bin total begeistert :flop:
Hallöchen,
und hier mal eine gute Nachricht: Ein Anruf bei Congstar und ich bekam das Ganze gutgeschrieben...
Welchen apn nutzt Ihr denn wenn Ihr UMTS mit Congstar nutzt?
Gruß
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von stoppt_den_wahn
Welchen apn nutzt Ihr denn wenn Ihr UMTS mit Congstar nutzt?
Den von T-Mobile, also "internet.t-mobile".
Und selbst?
zwar ein bisschen offtopic, aber ich bin letztens mit einer simply D1 Prepaid Karte online gegangen (HSDPA) und musste für knapp 1MB rund 20€ zahlen :confused:
ja 19€ ist der Standard-Preis pro MB bei den Prepaid-Tarifen im T-Mobile Netz.
Von Simply gäbe es nur Penny-Mobil und Ja!Mobil die aktuell günstigere Datenpreise haben.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dafür habe ich es dank EDGE geschafft meine Congstar Prepaid Karte ins Minus zu transportieren
Wie weit und in welchem Zeitraum denn? Und ging dann gar nichts mehr, oder hast Du dann aufgeladen?
Kann man eine fast leere Congstar Prepaid vielleicht als Daten-Flat-Karte mißbrauchen? Wie weit ins Minus kann man sie reiten? ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!