ich habe mir gedacht ich mache hier mal einen Thread auf, damit man erfragen kann, was verschollen Promis so machen
![]()
Ich fange mal an, was machen Kim Schmitz und Frank Lämmermann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir gedacht ich mache hier mal einen Thread auf, damit man erfragen kann, was verschollen Promis so machen
![]()
Ich fange mal an, was machen Kim Schmitz und Frank Lämmermann?
was macht Franjo Poth? schon lange nicht mehr am seestern tanken gewesen...
![]()
Betreibt Kim "Kimble" Schmitz nicht die Seite megaupload.com ?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Betreibt Kim "Kimble" Schmitz nicht die Seite megaupload.com ?
Gruß,
-T.
Das ist doch eine Firma aus Hong Kong, oder? Und das diese Firma zufällig KM gehört ist doch nur ein Zufall.
Rechtfreier Internetspace passt aber doch irgenwie zu seinen anderen Geschäften. Bleibt eigentlich nur noch die staatenlose Ex Ölplattform mit Server.
Siemensanier
ja, siehe auch hier http://www.gulli.com/news/kimb…m-schmitz-mit-2007-09-20/
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Das ist doch eine Firma aus Hong Kong, oder? Und das diese Firma zufällig KM gehört ist doch nur ein Zufall. (...)
Das scheint soweit richtig zu sein. Die Seite megupload.com ist eine Seite der Firma "Monkey Ltd." die ja wohl Kim "Kimble" Schmitz gehört oder gehört hat(?).
Gruß,
-T.
Interessant! ![]()
Was macht eigentlich Shirin Valentine, die war mal VJ bei Viva? Sah ja ganz lecker aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Die Frage ist eher zu welcher Uhrzeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Was ist der Seestern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!