Mein 7650 schwächelt :-(

• Hallo,

habe mein 7650 mittlerweile seit 'nem dreiviertel Jahr und nie irgendwelche Probleme damit.
    In letzter Zeit häufen sich leider diverse Ausfallerscheinungen, Abstürze bei JAVA Prog., unverhältnismäßig schnell leer werdender Akku, langsamer werdendes Menü und was mich am meisten beunruhigt, bei abgehenden Anrufen erscheint hin und wieder 'Verbindung getrennt' obwohl sie noch nicht richtig aufgebaut war (bei vollem Empfang) bei 'nem zweitem Versuch wieder normal.

Meine SW ist relativ alt V 3.12, hab auch viel installiert (Doom, sonstige Games, eFile Manager, usw.)

Was ist da los :confused:

Danke

MfG,
    FF2000

...

• Würde da vielleicht auch 'ne Formatierung reichen, will das Ding nicht unbedingt einschicken oder ewig drauf warten.

Hat vielleicht sonst wer noch ähnliche Erfahrungen gemacht?!

MfG,
    FF2000

...

• Ich würde es einmal Formatieren (damit es den selben Effekt wie eine Defragmetnation am PC erzielt)...

Und auf jeden Fall auf v4.39 updaten lassen! Kann ich nur empfehlen! :top:

• Also nachdem du einiges an Daten drauf hast, würde ich mal versuchen, den Speicher zu entleeren.
    --> Programme deinstallieren, Bilder/SMS/Memos löschen usw.
    Bei mir wars danach sehr viel besser!
    Ganz wichtig ist das Protokoll-Menü, das hatte bei mir einen abartigen Umfang und hat das ganze System ausgebremst - die Lösung war, die Protokollgültigkeit auf 10 Tage zu stellen, womit die Datenflut ein Ende hatte :D

Probiers mal damit. Wenn noch alles i.O. ist, sollte wieder alles einwandfrei laufen!
    Schönen Abend

-RaMSaz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!