N95 oder N95 8GB

• Bist du Crayz :eek: ,alter du hast ja dann den ganzen Tag nur das Handy in der Hand.Also ich den ein paar telefonate sms und ohne Navi,e-mail,Umts und den anderen stromfressern sollte mit dem Update 3-4 tage drinn sein oder??

• Klar sind da 3 Tage sicherlich locker drin dann ... aber der typische N95-Käufer erwirbt sich dieses kleine Kraftpaket sicher nicht in der Absicht, am Tag ein paar SMS zu schreiben und ein bissl zu telefonieren. :/

Nutzt man die Fähigkeiten des Geräts aus, ist der Akku innerhalb von Stunden leer ... mein "Rekord" liegt bei knapp 50 Minuten. Und da hab' ich's nicht drauf angelegt, sondern lediglich die Funktionen genutzt, wofür ich mir das Handy gekauft hab'. Und der Musikplayer lief nicht mal. :O

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Einfach handy als UMTS WLAN-Router mit HSDPA anschalten (full dl-speed mit mehrere Nutzer) und dann das eine Prog laufen lassen, welches das Display schön an hält damit man es als taschenlampe nutzen kann und voila. Schon ist das Handy schneller leer,als man das Ladekabel wieder herausgekramt hat :p

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Einfach handy als UMTS WLAN-Router mit HSDPA anschalten (full dl-speed mit mehrere Nutzer) und dann das eine Prog laufen lassen, welches das Display schön an hält damit man es als taschenlampe nutzen kann und voila. Schon ist das Handy schneller leer,als man das Ladekabel wieder herausgekramt hat :p

Es reicht schon, mit dem Live Messenger online zu sein. Knappe 1,5 Stunden, ohne, dass man sonst etwas macht, und der Akku liegt. ;)

Edit: Das N95-2 ist da natürlich auch kein Glanzstück, hält aber dennoch um gut 50% länger.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!