Habe heute auf der Cebit so ein Xtra Pac gekauft für 49,95€ - fand ich einen fairen Preis! Werde ich mal testen, ob die einen Sim/Netlock haben....
Xtra: Web´n´Walk Stick im T-Punkt statt für 99,95 € nun überall für 79,95 € ?
-
-
-
Hallo,
dala hat etwas weiter oben per Zitat mitgeteilt, dass das Xtra-Pac noch bis 30.04.08 für 79,95 EUR zu haben ist. So stand es auch in einem Beitrag bei teltarif. Auf den Webseiten von T-Mobile wird es jedoch wieder für 99,95 EUR angeboten und das schon seit einigen Tagen. Gelten die 79,95 EUR nur im T-Punkt? -
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich habe den neuen weißen Stick III, der hat keinen Netlock.Hat der IIIer generell keinen Netlock oder kann man auch einen mit Netlock erwischen?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hat der IIIer generell keinen Netlock oder kann man auch einen mit Netlock erwischen?Gruß
Tobias
Den Stick III gibt es in Verbindung mit einem Vertrag und noch nicht als Prepaid - bisher kein Netlock. Der schwarze Stick hat nur Netlock, wenn man ihn als Xtra-Paket erwirbt.
Der schwarze Stick kann offenbar auch 7,2 Mbit/s per Firmwareupdate, hat das schon jemand erfolgreich geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von revy
Den Stick III gibt es in Verbindung mit einem Vertrag und noch nicht als Prepaid - bisher kein Netlock.Okay, danke!
Gut, den Stick kann man auch ohne Vertrag z.B. bei talkthisway oder mobilejoker erwerben.Gruß
Tobias
-
Zitat
Der schwarze Stick kann offenbar auch 7,2 Mbit/s per Firmwareupdate, hat das schon jemand erfolgreich geschafft?
Nöp, leider nicht. Zumal mir wichtiger wäre, das er HUSPA unterstützt, nicht 7.2 HSDPA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!