LCG Jukebox Problem mit Registrierung

  • Hi,


    ich habe LCG Jukebox 2.17 installiert und die Registrierungsdaten eingegeben. Dann kam die Onlineprüfung und es wurde mir sinngemäß mitgeteilt, dass die Daten falsch sind. Da ich jetzt keine Möglichkeit fand, meine Daten erneut einzugeben, habe ich das Tool deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt kam ich aber auch nicht dazu, meine Daten erneut einzugeben, da gleich die Onlineabfrage kam, mit selben Ergebnis. Was muss ich machen, damit ich meine Registrierungsdaten erneut eingeben kann bzw. in welchem Ordner finde ich die Registrierungsdaten, damit ich sie dort löschen kann? Als Installationsort habe ich die Speicherkarte gewählt.


    Viele Grüße


    Blacky

  • Die aktuelle Version ist 2.18. Ausserdem verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt. Man kann den Key bei jedem Neustart eingeben, AUSSER der Key ist blacklisted(!) bzw. er wurde durch einen Keygenerator/Keymaker erzeugt. Die Firma Lonelycatgames registriert alle Keys im Zusammenhang mit der IMEI und wenn die IMEI bei Lonelycatgames unbekannt ist, selbst wenn der Key dazu passt, ist die Sache vorbei.


    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Programme LCG Jukebox und Profimail öfters Registrierungsprobleme machen, die allerdings oft mit der nächsten Versionsnummer beseitigt sind.


    Du solltest auch mal eine Anfrage auf dem Forum auf http://www.lonelycatgames.com stellen, da kann Dir sicherlich schneller geholfen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die aktuelle Version ist 2.18.


    Daran lag es wohl. Ich habe jetzt v2.18 heruntergeladen und installiert und alles funktioniert so, wie es soll. K.A. warum es mit der v2.17 nicht geklappt hat, aber ist ja jetzt auch egal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!