Hi, suche einen HD ready TV bis 600 €. Würde den TV gerne bei Amazon bestellen, irgendwelche Empfehlungen?
HDMI Eingang sollte vorhanden sein!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche einen HD ready TV bis 600 €. Würde den TV gerne bei Amazon bestellen, irgendwelche Empfehlungen?
HDMI Eingang sollte vorhanden sein!
Gruß
Größe, Marke, Farbe, sonstwas? Hast du dich selbst mal informiert? Du müsstest doch Vorstellungen oder schon eine engere Auswahl haben.
Den hier kann ich sehr empfehlen klick. Hab ich seit ner Woche bei mir zu Hause stehen und bin mit dem Bild und Sound wirklich sehr zufrieden. Hab ihn auch mit anderen LCD's verglichen die teurer waren, und konnte eigentlich keinen unterschied vom Bild her feststellen (also im Preisbereich bis 800€). Die Verarbeitung ist auch sehr gut, das Gerät bereitet mir viel Freude;)
Hab ihn jedoch bei einem anderen Händler bestellt (hier). Nur scheint er ihn momentan nicht mehr im Angebot zu haben (mit Nachnahme Versand 499€). Den Händler kann ich sehr empfehlen, schnell (3Tage Lieferzeit) und zuverlässig.
MfG
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!