zum testen: Seite zum gratis MMS verschicken - egal welche MMS?

• Hallo,

ich suche eine Seite wo ich mir kostenlos selbst eine bzw mehrere MMS schicken kann. Welche MMS das sind ist vollkommen egal, ich probiere nur gerne ein bisschen mit den Einstellungen von meinem Handy rum.
    Hatte mal ne Seite vor einiger Zeit gefunden (glaube war ein Bierhersteller) wo man sich kostenlos deren Logo per MMS schicken lassen konnte.
    Sowas in die Richtung suche ich :).

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Kannst Du nicht zumindest ein Fragezeichen setzen? Ich dachte bei dem Threadtitel Du stellst einen Dienst vor, bei dem man kostenlos MMS versenden kann....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hast du einen GMX-Tarif mit Frei-SMS? Man kann für je 4 Frei-SMS auch eine Frei-MMS verschicken. Außerdem kannst du bei o2 soweit ich weiß ein Beispiel für eine Mail-Benachrichtigung per MMS kostenlos im ComCenter anfordern. :)

• Man kann sich bei der Bahn kostenlose Test MMS zuschicken lassen (Handyticket). Musst dich halt registrieren. Hab ich selbst schon öfters benutzt, da ich öfter mal neue simkarten/andere handys habe

• Re: zum testen: Seite zum gratis MMS verschicken - egal welche MMS

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ich probiere nur gerne ein bisschen mit den Einstellungen von meinem Handy rum.

:D
    Dann kannst Du auch meinen privaten MMS-Server ausprobieren.
    Klick

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Kannst Du nicht zumindest ein Fragezeichen setzen? Ich dachte bei dem Threadtitel Du stellst einen Dienst vor, bei dem man kostenlos MMS versenden kann....

Ja, ich hätte ich tun können um Missverständnisse zu vermeiden. Lässt sich aber nun im Haupttitel nicht mehr anpassen.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    http://www.erdinger.de

(isn bayrisches Weizenbier, für die norddeutschen Ignoranten :cool: )

dort irgendwo unter Gaudi - Downloads kann man kostenlos 3 MMS verschicken

Genau das war die Seite die ich schon mal zum testen benutzt habe! Danke!

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!