WLAN Probleme mit dem N82

• Hallo

folgendes Problem:

Ich benutze ein N82, neuste Firmware. Zuhause habe ein ein gesichertes WLAN. Bis gestern Abend gab es damit auch keine Probleme. Verbindungen haben immer geklappt, alles fein, alles easy.

Nun habe ich aber das Problem, das ich das WLAN sehe, aber wenn ich z.B. surfen möchte, dann bekomme ich als Fehlermeldedung "Internet: Gateway reagiert nicht." Woran kann das liegen???

Habe das Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet, keine Veränderung.
    Surfen mit dem PDA geht ohne Probleme.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Denn das Problem hatten ja schon viele, wenn man einmal die Suche benutzt, aber bei mir hat es ja ohne Probleme tagelang funktioniert, nur seit gestern Abend halt nicht.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Probier mal den Zugangspunkt zu löschen und neu anzulegen.
    Wenn du die anderen Threads zu dem Thema gefunden hast wieso hast du dann nicht in einem von denen gepostet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe "meine"Lösung gefunden. Nachdem ich alles mögliche gemacht hatte, auch den Zugangspunkt gelöscht hatte, habe ich das Telefon zurückgesetzt.

Leider brachte das auch nicht den Erfolg.

Dann habe ich meinen Router resetet, und siehe da, alles wieder fein.

Komisch

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• oder d-link di524 ...

kommt häufiger vor das ich den neustarten muss. vielleicht können die router einfach nicht ordentlich mit mehreren wlan clients umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!