günstige Flat, GPRS reicht aus

  • Mal ne andere Frage... braucht man für reine E-Mail-Nutzung eigentlich eine Flatrate? Man wird doch sowieso Probleme haben, auf 200 MB zu kommen, außer man verschickt eine Menge Anhänge :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Mal ne andere Frage... braucht man für reine E-Mail-Nutzung eigentlich eine Flatrate? Man wird doch sowieso Probleme haben, auf 200 MB zu kommen, außer man verschickt eine Menge Anhänge :)


    Das stimmt....
    Nutze auf meinem Palm eine 30MB-Flat für E-Mail und komme damit sehr gut klar, wobei es aber auch immer auf die persönliche Nutzung ankommt.....;)


    Edit:
    Geändert 30GB in 30MB......
    Asche über mein Haupt....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Nutze auf meinem Palm eine 30GB-Flat für E-Mail


    :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    und komme damit sehr gut klar,


    Yo, glaube ich.... :D ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Du hast es geschrieben....Vodafone LIVE....
    Das ist nicht das Internet, sondern Seiten aus dem Vodafone Live Portal....
    Deshalb auch der günstige Preis.....


    Erstmal lesen und dann posten... :D;)
    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/121695.html


    Ist wirklich eine feine Sache auf einem e90....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • vodafone flat


    also, ich hab heut einen brief von vodafone bekommen, mit dieser besagten flatrate für 9,95€, allerdings schrieb jetzt einer, 9,95€ PLUS 5€ grundgebühr?
    oder sind's nur 9,95€ und fertig, da ich ja schon vertrag hab...
    nebenbei: was heißt das:
    die option gilt nur für das Surfen im Vf netz auf HTTP basierenden seitenund bei benutzung von durch VF zertifizierten Clients jeweils über APN wap.vodafone ?!?
    heißt das:
    nur im vodafone netz (woanders einbuchen geht ja net), klar...
    aber das letztere, woran erkennt man das mit den APN clients von VF ?

    ihr meint ihr wisst alles?
    ich weiß (fast) alles besser ;-)

  • Schaumal den Link genauer an. Im kleingedrucktem..
    "Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption"
    Einige Tarife von D2 haben schon HappyLive inklusive.


    Es gibt fuer einige Handys den Opera Browser by Vodafone, dies ist dann ein solcher Client.
    Ich nutze bei einem e90 den intergrierten Browser, ohne das mehrkosten enstehen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ähm, ICH habe ein lg ks-20 und nur den internet explorer mobile... habe an den daten NIX geändert, also kann ich einfach "alles" machen, oder ? ! ?

    ihr meint ihr wisst alles?
    ich weiß (fast) alles besser ;-)

  • Erstmal die Einstellungen pruefen.
    VF Live muesste wap.vodafone.de eingestellt sein. inklusive.
    VF Internet muesste web.vodafone.de eingestellt sein..wird sehr teuer dann.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!