6310 gammelt sehr schnell

  • Moinsen !


    Mal eine Frage an die 6310 User: Hab das Ding jetzt 3 Monate (oder so) und es sieht aus, als ob ich damit Fussball spielen wuerde. Total verschrammelt, verkratzt usw. Zugegeben, mein "Haupthandy" ist fuer mich ein Werkzeug, ich geb nicht sonderlich acht drauf. Aber sein Vorgaenger, ein 6210 sah nach gut 1 1/2 Jahren noch lange nicht so schlimm aus.


    Hab Ihr das auch ??


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • ein bekannter von mir, der das 6310 nur in der Hosentasche trägt, hat das gleiche Problem :(
    an den Ecken ist garkein Lack mehr dran.
    die 6310 Oberschalen sind anscheinend weicher als die 6210 Oberschalen und der Lack geht viel leichter ab :(
    waren warscheinlich billiger herzustellen :(

  • das 6310 cover ist auch weicher. das 6210 cover ist beim neukauf viel rauher, was sich in den 1,5 jahren dann wohl ausgezahlt hat.


    ykc


    p.s. feine überschrift *gröhl*

  • Ich kann nicht klagen. Habe eins seit 3 Mon. und sieht aus wie neu.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • immo123:



    du hast nicht wirklich ein 6310 und ein 6310i, oder???
    man, kenne dich ja schon lange, aber so kaputt warst du echt noch nie *gröhl*.


    gruss in den pott



    ykc

  • ich hab bei meinem 6310 folgendes Problem:
    die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
    Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*


    CU
    Dennis

  • die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
    Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*



    dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • dass Gehäuse ist viel zu sensibel für ein Handy-beonders anfällig wird es wahrscheinlich an den goldenen Stellen wo es so dünn gerippt ist.:D

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54

    dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso


    Kann sein dass n bissl Krefelder oder was auch immer Nina umgekippt hatte letztes WE drübergefloßen is, aber das glaub ich nicht, denn Nokia-Handys sind ja in Sachen Feuchtigkeitsschäden SEEEEHR anfällig.


    Also ichw ar auch schon bei Thorsten der es mal zerlegt hatte (ich trau mich da nich ran, bin eher ein Grobemachniker) und die Matte gereinigt, aber n Tag später ging das ganze schon wieder los.
    Und bei meinem 6210 damals war das ganze nisch passiert. Beim 8310, 7110 und S45 aber auch nicht. Nur bei dem 6310 (was mir eigentlich sehr gut gefällt ansonsten).


    Naja, wenn das T68i von INWA kommt (Betonung: wenn) dann is das 6310 eh reif für den Karton und das regal bzw. eBay :)


    CU
    Dennis

  • Och nööö... vom 6150 aufs 6210 wars ja schon ein harter Rückschritt und das geht jetzt noch weiter? Na ja, werd mir trotzdem n 6310 holen ;) (kriegt mein Vater in der Vertragsverlängerung, da kostets mich auch nich soo viel). Aber da muss wohl gleich noch ne Handytasche dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!