Ich würde zum E51 in schwarz raten- und wenn dein Chef eine Frau ist dann nimmste halt das E51 in bronze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde zum E51 in schwarz raten- und wenn dein Chef eine Frau ist dann nimmste halt das E51 in bronze.
Ich glaub ich frag ihn mal ob er eine Frau ist ... dann hab ich ungefähr noch 3 Sekunden um außer Reichweite zu gelangen ... *duck* ![]()
Ne, ich versteh das auch nicht .,.. das E51 ist wirklich ein gutes "Riegel"-Phone und ich dachte auch das es irgendwie drum geht ob es das TUT was es soll...
Ich denke ihr habt mir dahingehend geholfen das es nicht wirklich was "hübscheres" gibt was die restlichen Forderungen erfüllt ... Das E51 oder eben etwa mit Schieber... Sonst gibts nix von NOKIA.
gruß
Noch etwas warten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325582 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!