Suche schickes S60-Phone für meinen Chef

• Hallo erst mal:

Mein Chef sucht ein neues Handy und ist bisher mit keinem meiner Vorschläge zufrieden...

Er will unbedingt Exchange-Sync habe ... also ist ein S60-Phone wichtig weil ich da mit MfE oder Roadsync arbeiten kann... das E51 ist ihm zu hausbacken ... er möchte was schickes und kleines ... aber eben mit UMTS und BT ...

Nicht in Frage kommen Geräte mit Schieber oder Klappe oder sowas wie das E61i (vieeeel zu fett)

Welche NOKIA wäre da denn noch übrig? Ich bin etwas ratlos.

gruß

• E65...was kleineres mit Symbian gibts glaube ich nicht.

Das 6120 wäre höchstens noch ein Eck kleiner

• Das N82 ist ja noch größer als das E51.

Tja da gibts nicht viel Alternativen.

Das E51 ist doch schön klein und Flach. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird er nicht bekommen.

Irgendwo muss man immer Kompromisse machen.

• Ich denke das der Preis nicht das wichtigste für ihn ist ... nur findet er eben das E51 zu "hausbacken" ... irgendwie hab ich echt auch keine Idee was ich da machen soll... außer eben bei NOKIA anrufen und sagen das sie ihm ein neues Handy backen sollen ;)

Noch jemand eine andere Idee?

gruß

• Unmöglich! Ich selbst habe mir das E51 nur gekauft, weil es das kleinste bzw. leichteste Smartphone ist. Wenn Dein Chef was anderes haben will, dann ist es mit Sicherheit größer und schwerer.

Übrigens habe ich meinem Chef ein HTC Smartphone gekauft, mit dem er noch bis heute super zufrieden ist. Es kommt halt auch immer drauf an, wie man die weiteren Features verkauft. ;)

• Der soll sich einfach seine Gedanken selbst machen und auf http://www.nokia.de nachsehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich finde es nur schwierig das man dort die Geräte nicht nach Betriebssystem sortieren kann ... das macht die Auswahl in dem Fall unnötig kompliziert... die diversen Listen in Netz in denen "alle" S60-Geräte aufgeführt werden sind zum Teil schon seit Monaten nicht gepflegt worden ... NUTZLOS ...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!