besonders ärgert man sich wenn andere netzbetreiber vielleicht bald full flats anbieten ![]()
Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze
-
-
-
Na ja, bei mir ist o2 seit Dezember das stärkste Netz, mit 20 dB Abstand zu T-Mobile, dem Zweitplatzierten
So gesehen würde das schon passen. -
Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung

mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?
-
da hast du halt mehr Glück als ich mit O2
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?Ja, gab hier nen Thread zu!
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung
mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?
ja ich! habe für bekannte 2 verträge abgeschlossen. die aktion war auf 500 verträge begrenzt. aber leider hat base ja keine festnetznummer. deshalb habe ich für mich nichts abgeschlossen. und jetzt kommt o2.
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Der Tarif würde mich ja auch reizen, aber a ist es halt wirklich eine Weltreise, um ihn zu bekommen und b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann... Hm... Einerseits könnte man darauf hoffen, dass das irgendwann offiziell für alle kommt, andererseits kam der Base 1 Aktionstarif (10 statt 15 Euro), den es zum Start gab, trotz aller Konkurrenz nie wieder zurück. So gesehen könnte das schon eine "einmalige Chance" sein.kennst du keinen in hamburg oder münchen. derjenige kann doch mit einer vollmacht von die den vertrag abschließen.
-
BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.
-
@ Hansi: Das sagte mir ein Kumpel auch, der nächste Woche in München zu tun hat. Da bin ich jetzt ernsthaft am überlegen. Eine brauchbare Nummer zum draufportieren hätte ich auch noch in der Schublade.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.Supi, habe ich eventuell auch die Möglichkeit über die Hotline rein zu wechseln? Habe vor einem Monat nen Vetrag abgeschlossen,aber wenn sie mich reinwechseln lassen verdienen sie 25€ mehr an mir:=)
Gruß Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!