Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• besonders ärgert man sich wenn andere netzbetreiber vielleicht bald full flats anbieten :D

the future is bright the future is orange

• Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung :D

mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung :D

mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?

ja ich! habe für bekannte 2 verträge abgeschlossen. die aktion war auf 500 verträge begrenzt. aber leider hat base ja keine festnetznummer. deshalb habe ich für mich nichts abgeschlossen. und jetzt kommt o2.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Der Tarif würde mich ja auch reizen, aber a ist es halt wirklich eine Weltreise, um ihn zu bekommen und b schon wieder eine neue Nummer, womöglich eine seltsame 0176er, die sich kein Mensch merken kann... Hm... Einerseits könnte man darauf hoffen, dass das irgendwann offiziell für alle kommt, andererseits kam der Base 1 Aktionstarif (10 statt 15 Euro), den es zum Start gab, trotz aller Konkurrenz nie wieder zurück. So gesehen könnte das schon eine "einmalige Chance" sein.

kennst du keinen in hamburg oder münchen. derjenige kann doch mit einer vollmacht von die den vertrag abschließen.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.

Supi, habe ich eventuell auch die Möglichkeit über die Hotline rein zu wechseln? Habe vor einem Monat nen Vetrag abgeschlossen,aber wenn sie mich reinwechseln lassen verdienen sie 25€ mehr an mir:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!