Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• NOTBREMSE!!

So langsam komme ich ins Grübeln!!

Wurde eben von oben genannten Shop angerufen!

Zitat

Tut mir leid! Das war wohl eine Ente für Hamburg! Sie müssen schon nach München!

:mad: BITTE???!!!!! :mad:

Und alle o2 Shop-Nummern, die ich im Internet finden konnte, haben keinen blassen Schimmer von der Aktion!

Natürlich habe ich auch schon die Kudenbetreuung unter 017955222 angerufen, die auch nicht den blassesten Schimmer hatte!

Wer kann da mal ne Pressemeldung oder so zitieren und woher weiß Teltarif davon????

:eek: "Scully?" "Ja, Mulder?" "Die Wahrheit ist irgenwo da draußen, ich spüre es!" :top:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: NOTBREMSE!!

Also ich hatte ein Dame von der Hotline dran, die gesagt hat, das Sie von der Aktion seit 2 Stunden weiß, mir aber nicht sagen konnte, welcher Shop das in München anbieten wird.
    Von Hamburg hat Sie nichts erwähnt.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Ganz ehrlich, vielleicht haben auf Deine Veröffentlichung hier, dass die auch Verträge über´s Internet schalten, hunderte von Usern da angerufen und das Tagesgeschäft durcheinander gebracht! Jetzt kommunizieren sie halt, dass es die Aktion (für Dich) doch nicht gibt.
    Oder o2 hat das Spitz bekommen und hat denen einen auf den Deckel gegeben, dass die schon vor dem 01.03. Anträge aufnehmen.

Das wird schon einen Grund haben, warum die meisten Shops ihre Telefonnummer nicht ins Internet stellen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ganz ehrlich, vielleicht haben auf Deine Veröffentlichung hier, dass die auch Verträge über´s Internet schalten, hunderte von Usern da angerufen und das Tagesgeschäft durcheinander gebracht! Jetzt kommunizieren sie halt, dass es die Aktion (für Dich) doch nicht gibt.
    Oder o2 hat das Spitz bekommen und hat denen einen auf den Deckel gegeben, dass die schon vor dem 01.03. Anträge aufnehmen.

Das wird schon einen Grund haben, warum die meisten Shops ihre Telefonnummer nicht ins Internet stellen.

:apaul: ES TUT MIR LEID! Zu viel Engagement bewiesen! :apaul:

Muss ich wohl oder übel doch Samstag in HH-City fahren und da nachfragen!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hab doch einfach ein bißchen Geduld! Wenn die Aktion übermorgen startet und Du aus Hamburg kommst, hast Du doch einen Monat Zeit, in den dann sicherlich kommunizierten Shops den Vertrag abzuschließen. Das wird ja kein Geheimnis sein!

• Nur die Ruhe. Die Aktion in beiden Städten ist doch noch gar nicht gestartet und wie bereits geschrieben wurde den ganzen März gültig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nur die Ruhe. Die Aktion in beiden Städten ist doch noch gar nicht gestartet und wie bereits geschrieben wurde den ganzen März gültig.

Wenn man sich die aktuellen O2-Zahlen anschaut, wird entweder bald noch viel viel mehr kommen müssen oder die Lichter gehen aus... Wie lange vertragen die noch derartige Umsatzrückgänge bei gleichzeitig steigenden Investitionen? Die 50 €-Aktion sieht unter Beachtung der aktuellen Zahlen irgendwie nach Panik aus...

---

• Ne, Panik würde meines Erachtens anders aussehen - eine regional auf zwei Städte in Deutschland in ausgesuchten Shops begrenzte Aktion - wieviele Verträge mögen die wohl schalten? Das kann es wirklich nicht bringen!

• Das ist ein geschickter Marketingzug, in Anbetracht der zu erwartenden neuen Tarife von TiMobil/Wasserphone zur Zeh-Bit. Bei dem Angebot können sie sicher sein, in allen Newsfeeds und FOren ganz oben zu stehen, ohne allzu große Investitionen. Und falls es erhebliche Neukundengewinne geben sollte, dann wird es sich ob der Masse rechnen und man wird es bundesweit ausloben. Mit einem richtigen Preisbrecher-Tarif schmeißt so mancher seine alte Karte in den Müll.

Und von wegen Lichter aus, ich kenne fast ausschliesslich O2 Kunden in meinem Umfeld. Gut, liegt vielleicht an München, da hier ja auch fast alle Konzerne mit O2 funken, aber dennoch.. und mit den Telefonica und 3,5 Milliarden im Rücken kann man auch mal gegen die vermeintlich großen Husten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!