ich wollte mit meinem n73 eine mp3 datei verschicken als sms oder mms aber dat teil sagt immer im eingeschraencktem modus nicht moeglich
bitte um hilfe
das teil ist frei mit vertrag und von vodofone
lg onewaytiket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wollte mit meinem n73 eine mp3 datei verschicken als sms oder mms aber dat teil sagt immer im eingeschraencktem modus nicht moeglich
bitte um hilfe
das teil ist frei mit vertrag und von vodofone
lg onewaytiket
Per SMS geht schonmal garnicht und bei MMS gibts Größenbeschränkungen. Wie groß ist denn die Datei?
ich glaub 163 kb
Schau mal in die Mitteilungseinstllungen unter Multimediamitteilungen ob hier eine Beschränkung eingestellt ist.
wie bloed
hab schon seit 20 jahren ein "PC C128" und scheitere an einem handy danke fuer deine hilfe
lg oneway
Telefonieren geht aber ? Mich macht das "eingeschränkter Modus" stutzig... oder gibts beim N73 vielleicht auch einen Offline-Modus und der ist aktiviert ?
so ich hab`s raus gefunden
es lag an der profil einstellung
meine frau hat wohl rumgespielt und ein neues profil erstellt (eingeschraenkt)
ich hab zum standrat gewechselt und alles geht wieder
nenenenennene die frauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!