SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Re: W890i Farbe


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Ich habe auch das schwarze und finde es super chic!!!
    Sieht sehr wertig aus!


    Hallo elissa,


    hast Du das schwarze, oder ist es eher "mocca-braun"? Habe mir die Handys heute einmal im MM angeguckt. Mit dem moccafarbenden SE kann man wohl leben! Werde mir das heute wohl mal bestellen.


    Gruß J.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zickchenjacki
    Bin ich hier die Einzige mit der Meinung, das der Sound mal sowas von mies ist??? Selbst das s 500i von meinem Schatz hat nen besseren Sound, dabei ist das kein Walkman Handy.
    Also ich schicke das Ding wieder zurück, wenn ich ein Walkman Handy habe, will ich damit auch vernünftig Musik hören...


    Ganz mies :-(


    Da bist Du nicht der Einzige. Ich finde den eingebauten Lautsprecher (genauso wie beim W880i) zum Gruseln schlecht. Er gibt nur hohe Frequenzen wieder und hört sich deshalb hohl und quäkend an. So schlecht habe ich es noch bei keinem anderen Handy erlebt. Und selbst bei der dünnen Bauweise geht es auch besser, wie z.B. Handys von Samsung beweisen.

  • Ich wollt hier mal sagen, dass mein W890er in der Tasche recht schnell warm, fast schon heiss wird... ist das normal bei slim linern?

  • Vielleicht liegts am guten Leiter (Alu)?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Vielleicht liegts am guten Leiter (Alu)?


    schon möglich, bis ich nicht die gleiche Erfahrung von anderen gehört hab bleibts für mich n dorn @ my eye

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    Ich wollt hier mal sagen, dass mein W890er in der Tasche recht schnell warm, fast schon heiss wird... ist das normal bei slim linern?

    Also meins passt sich in der Tasche nur der Körpertemperatur an. Heiss wird da garnichts.


    LG

    LG Darkside

  • Hey..


    ich hol es mir auch Anfang April, aber mich wird es mit Neuvertrag 129 Euro kosten, naja...
    Bei mobilcom ist doch nichts gebrandet oder? Was mich etwas nervt, dass die von mobilcom nur braun anbieten... Da kann ich noch nichtmal wählen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Hey..


    ich hol es mir auch Anfang April, aber mich wird es mit Neuvertrag 129 Euro kosten, naja...
    Bei mobilcom ist doch nichts gebrandet oder? Was mich etwas nervt, dass die von mobilcom nur braun anbieten... Da kann ich noch nichtmal wählen :mad:


    Wer zwingt dich denn zu mobilcom? Da gibt es doch auch Alternativen ...

  • Der Tarif den ich haben will, außerdem läuft mein Vertrag bei denen (noch bis Juli), brauch aber jetzt unbedingt ein neues Handy, altes put und die können mir, bei neuem Vertragsabschluss, den alten Vertrag auf ein minimum an Grundgebühr reduzieren und geben mir eine Gutschrift... Das krieg ich kaum wo anders... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!