Nokia in DE kaufen - Finnisches Sprachpaket aufspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Und genauso schnell wieder herstellen :top:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du so tiefe Einblicke in die Abläufe beim Softwareupdate bzw. in Nokia internas dass du das sicher sagen kannst? ;)

Zitat

Ja Deifie, ...

Anscheinend nicht!
    Nokia kann (zumindest bei Symbian-Geräten) jegliche Änderung am Product Code und Update der Firmware inkl Datum nachvollziehen und dementsprechend die Garantie verweigern!
    Ja ne... doch wirklich! Und den Beweis bekommt man als handlichen Zettel serviert :)

• Und ? Die meisten NSC interessiert es doch nicht. Lieber machen die das auf Garantie und lassen sich das von Nokia bezahlen als das sie dir sagen du sollst das selber bezahlen und Sie ohne Geld dastehen. Ich habe es auch schon gemacht. Es hat niemand interessiert das ich den PC geändert habe, lief alles auf Garantie.

• Das Risiki kann durchaus gering sein aber man sollte auf jeden Fall darauf hinweissen. Was meinst du wie groß das Geschrei ist wenn mal ein paar NSC´s doch Kontrollen machen und daraufhin die Garantie dahin ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schonmal drangedacht, dass man den PC auch wiederherstellen kann? :o

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Wenn du nach dem Update den PC wieder "zurück" stellst bleibt aber immer noch die "falsche" Software drauf ... Und glaub mir; Es GIBT Leute die danach suchen! Sicher ist es möglich damit problemlos durchzukommen... aber sicher ist es nicht.

Das man das so machen kann ist den meisten hier klar - denke ich jedenfalls.

gruß

• Zitat

Schonmal drangedacht, dass man den PC auch wiederherstellen kann? :o

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nokia kann (zumindest bei Symbian-Geräten) jegliche Änderung am Product Code und Update der Firmware inkl Datum nachvollziehen und dementsprechend die Garantie verweigern!

;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir haben die auch nix gemerkt. Mein N95 wurde sogar zu Nokia geschickt. Ich habe dann ein neues bekommen weil denen anscheinend zu viel kaputt war :D

• Zitat

Schonmal drangedacht, dass man den PC auch wiederherstellen kann? :o

wie bei allen herstellern, werden auch bei nokia geräten sämtliche flash und update vorgänge im gerät protokolliert, und mit der entsprechenden hardware auslesbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!