.
web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus
-
-
-
Wie lange kann ich mit dem Versand rechnen, wenn Vertrag heute aktiviert wurde (Notebook)?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie lange kann ich mit dem Versand rechnen, wenn Vertrag heute aktiviert wurde (Notebook)?Hallo,
also wenn das ganze vorrätig (lieferbar) ist, dürfte es maximal ne Woche dauern. Mein Laptop kam gestern an und ist seither im Dauerbetrieb.
SuperSucher
-
Danke, so schnell konnte ich ja gar nicht gucken.
Gibt es eigentlich Gründe dafür warum T-Mobil so plötzlich die Konditionen für euch ändert?
-
Zitat
Original geschrieben von jojodortmund
Gibt es eigentlich Gründe dafür warum T-Mobil so plötzlich die Konditionen für euch ändert?generell hat t-mobile die Notbremse gezogen.
Seit 1 Monat gibt es den tarif mit der Option. Eine 5 stellige Anzahl Karten wurde geschaltet. 3x darfst Du raten, wieviele Kunden den Vertrag schon genutzt haben.
Mindestens 400 Euro Provision bei nur 216 Euro Einnagmen durch die GG. Macht bei 10.000 Verträgen fast 2 Mio Verlust für D1. Noch Fragen, Kienzle ?
-
...oder T-mobile hat die Verträge bewußt gepushed, somit kann man auf der CEBIT 10.000 neue Datentarifkunden vermelden! Damit sind dann alle Beteiligten zufrieden! Nächste "Aktion" also erst wieder Februar 2009

-
Status "Warten auf Originaleingang"
Etronixx hat keinen Rückstand bei der Bearbeitungen der Verträge mehr.
Etronixx ist dabei, die heute eingegangenen Unterlagen zu bearbeiten, also zu mindestens auf Status "Eingang" zu setzen. Die Statusänderungen sollen bis 1700 Uhr erledingt sein.
Wenn bei einem Vertrag der Startus dann immer noch "Warten auf Originaleingang" ist, muss man davon ausgehen, daß die Unterlagen auf dem Postwege verloren gegangen sind.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
generell hat t-mobile die Notbremse gezogen.Seit 1 Monat gibt es den tarif mit der Option. Eine 5 stellige Anzahl Karten wurde geschaltet. 3x darfst Du raten, wieviele Kunden den Vertrag schon genutzt haben.
Mindestens 400 Euro Provision bei nur 216 Euro Einnagmen durch die GG. Macht bei 10.000 Verträgen fast 2 Mio Verlust für D1. Noch Fragen, Kienzle ?
Einerseits ist das Verhalten von T-Mobile aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar, andererseits stellt sich für mich die Frage wie es überhaupt zu dieser Aktion kommen konnte. Also wenn man schon so ein Angebot macht, dann braucht man sich wirklich nicht wundern wenn es auch angenommen wird, und man sollte auch nicht so weit gehen dem Kunden am Ende noch einen Vorwurf zu machen, dass er "angebissen" hat. Also was hat sich T-Mobile dabei gedacht? Die vielen toten Karten waren doch zu erwarten gewesen. T-Mobile hat die Kampagne wohl nicht nur einem Praktikanten überlassen, oder vielleicht doch?
-
Hmmm, bei mir steht immer noch "Warten auf Originaleingang", obwohl ich gestern abgeschickt habe und selber in HH wohne!
Wenn die Sachen morgen bei euch eintreffen, werden die Anträge dann auch noch verarbeitet? -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Wenn die Sachen morgen bei euch eintreffen, werden die Anträge dann auch noch verarbeitet?kann ich nicht sagen, müssen wir uns überraschen lassen
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!