T-Mobile nimmt 15 Ovi-fähige Nokia Modelle aus dem Sortiment

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ...Und wenn eines Tages keine Handys mehr subventioniert werden ...

Ich glaube dass ich den Tag nicht erleben werde, selbst wenn ich 100Jahre alt werde.
    Die Mobilfunkanbieter profitieren dreifach, sie "verschenken" ein Handy und kassieren über die Laufzeit oft mehr über die Grundgebühr als das Handy gekostet hat, die Handysubvention verschönert den Umsatz/ Kunde, und zu guter letzt lassen sich die Leute überteuerte Tarife andrehen weil das Handy ja sooo günstig ist.
    Es gibt also nur positive Aspekte für die Anbieter, warum sollten sie das aufgeben?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das wird in den nächsten Jahren noch richtig amüsant werden, den im Hinblick auf die sicherlich bald explodierende mobile Datenkommunikation (innerhalb der nächsten 5 Jahre) wird sich noch so einiges an Zankereien ergeben. Und dies zurecht, den darin liegt sicherlich einer, wenn nicht DER Markt der Zukunft.

Das denke ich auch, vor allem wenn aufgrund der "Daten-Explosion" immer mehr in die Infrastruktur von D1 investiert werden muß und im Gegenzug die Datenpreise fallen. Die NB's kommen gar nicht drum rum, an den Contents mitzuverdienen.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Ich glaube dass ich den Tag nicht erleben werde, selbst wenn ich 100Jahre alt werde.
    Die Mobilfunkanbieter profitieren dreifach, sie "verschenken" ein Handy und kassieren über die Laufzeit oft mehr über die Grundgebühr als das Handy gekostet hat, die Handysubvention verschönert den Umsatz/ Kunde, und zu guter letzt lassen sich die Leute überteuerte Tarife andrehen weil das Handy ja sooo günstig ist.
    Es gibt also nur positive Aspekte für die Anbieter, warum sollten sie das aufgeben?

Ich dachte auch nicht, daß ich mal den Tag erlebe, an dem 3 von 4 NB's gleichzeitig ihre SMS-Preise erhöhen...

• Das wird definitiv nicht lange durchgehalten. Ohne Nokia Modelle im Programm kann ein NB auf Dauer nicht überleben.. Den Verkäufern wird wohl eingetrichtert zu sagen, dass die Programme wegen der Arbeitsplatzverlagerung aus dem Portfolio genommen wurden.. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Denke dafür wird es eben bald mehr S/// und HTC Modelle geben. :-)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Um welche Modelle (Typbezeichnung) genau handelt es sich denn?

Das würde ich auch mal gerne wissen...

• T-Mobile hätte die Gelegenheit nutzen können, um ein paar Pluspunkte bei der deutschen Bevölkerung zu sammeln. Sie hätten als Grund nur die Werksschließung in Bochum angeben müssen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!