K850i Linse geht nicht mehr auf!

  • Hallo zusammen,


    wie die Überschrift es vermuten lässt, habe ich ein Problem mit der Linse meines K850i! Sie öffnet nicht mehr, nur ab und zu, wenn ich drauf rum drücke. Habe leider durch die Suche hier im Forum nichts gefunden, deshalb einer neuer Thread!


    Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme? Kann ich was daran machen oder muss es eingeschickt werden?



    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß

  • Einschicken. Evtl. hilft auch ein Softwareupdate, glaube ich aber nicht. Solltest du selbst Hand anlegen is die Garantie/Gewährleistung futsch.

  • Hatte genau das gleiche problem.Leider musste es in die reperatur und ich hab ne neue Kamera bekommen.....das ganze hat zu allem übel auch noch über 2 monate gedauert...... :flop: und das auch nur weil SE die ersatzteile nicht liefern konnte ......

  • habe heute mein K850i nach dem gleichen defekt wieder zurück bekommen. Leider haben die Jungs vom Support über 4 Wochen gebraucht um das Gerät zu reparieren!

  • Wollte nun für dieses Problem keinen extra-Thread eröffnen, aber bei mir gehen ca. 1-3 mal am Tag die Sensortasten nicht mehr, meist nachdem ich das Handy eine Weile nicht benutzt (sprich in der Tasche gehabt) habe.
    Da dann auch die Tastensperre nicht mehr raus geht (geht ja nur über die Sensortaste) muss ich es dann immer mit Akku raus-rein lösen, ist aber auf dauer auch nervig.
    Eingeschickt habe ich das Teil allerdings schon einmal, da es damals (im Dez.) einfach alle Dateien auf der Speicherkarte gelöscht bzw. ignoriert hat, ich auf diese nicht mehr zugreifen konnte, und wenn ich es doch getan habe ist es abgestürzt^^.
    also die qualität allgemeine lässt zu wünschen übrig...

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • *ausgrab*


    da eben gerade der defekt der sensortasten am k850i angesprochen wurde, habe ich auch mal eine frage.
    ein guter kumpel von mir hat mich angerufen und meinte, das schon einige zeit seine sensortasten mal gehen, mal nicht gehen bzw sich selber bestätigen.
    da das gerät keine garantie mehr hat, bat er mich um hilfe. das teil auseinander bauen ist ja kein großer akt (habe ich schon öffters gemacht). nur, wie kann ich diesen defekt beheben? neue tastatur?


    ich bin mir sicher, das ihr mir helfen könnt und verbleibe bis dahin
    mfg,
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!