Neues Panasonic Handy!

• Die Firma Panasonic hat ihr neues P905i Handy vorgestellt. Die Technische Austattung des P905i sieht wie folgt aus :

* 3.5 inch Display ( 854 x 480 Auflösung )
    * 1 Seg TV Tuner
    * 3G Support
    * 2 Megapixel Kamera
    * 1GB Integrierter Speicher
    * Support für DCMX iD Mobiles Banking

Derzeit gibt es noch kein Erscheinungsdatum oder einen Preis für das Panasonic P905i Handy.

Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus :)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Wird mit ziemlicher Sicherheit nicht nach Deutschland / Europa kommen.

Ja, das ist jetzt schon 100% sicher, denn im Hintergrund ist ja zu lesen "Foma P905i " ;)

Foma ist der japanische UMTS-Standard.

Gruß,
    Frank

• Schade
    Ich finde das handy nämlich sehr schön!
    Technich vikl nich so high-end klasse aber design mäßiggar nich schlecht und ein schön großer display!
    Naja schade :(

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Genau so ist Panasonic meiner Meinung nach auch vom Markt verschwunden hier.
    Designmäßig ganz nett, aber die Technik hinkte einfach hinterher.

Mein erstes Handy war ein Pana (G600), ich bin der Marke ziemlich lange treu geblieben.
    Dann gab es aber kein vernünftiges Modell mit guter Cam und Speicherkarte mehr, obwohl die letzten Klappteile schon ziemlich geil waren. Display, Größenmäßig usw.
    Tja, schade eigentlich. :(

Jetzt muss ich halt noch warten bis ein dem 6300 vergleichbares Modell zum aufklappen kommt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Abwarten und Tee trinken: :) Laut Meldungen in diverse Internetblogs möchte auch Mitsubishi wieder in den europäischen Markt eintreten! Wieso nicht auch Panasonic? Vielleicht nicht mit diesem Gerät aber freuen würde es uns doch alle, oder? ;)

MfG ALEX :)

• Wieso eigentlich nicht? Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung- und das Display und auch das Design sind jedenfalls schon mal gelungen. Bei einigen anderen Spezifikationen müsste aber noch gehörig verbessert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!