3x3 Tarifportpolio:
"good", "better", "best"
...und wo ist da T-Mobile positioniert? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3x3 Tarifportpolio:
"good", "better", "best"
...und wo ist da T-Mobile positioniert? :confused:
L Flat für 34,95 klingt doch better, gibt es dazu näheres?
" das ist richtig flat "... mein gott...
er sieht, die presse ist begeistert!! :eek: ![]()
"Ich sehe, sie sind schon begeister, aber das war noch nicht alles, es kommt noch mehr!"
good-better-best ![]()
Surfflatrate am Handy für 9,95, Laptopdatenflat für 34,95. Roamingdatenpreise werden um 75% gesenkt.
Sprachflatrate ins Festnetz und T-Mobile-Netz für 19,95 (für Menschen bis 26 Jahre und Studenten bis 29)
Na ganz klasse. Zieht mich nicht wirklich an ![]()
Alter Wein, in neuen Schläuchen, oder wie war das nochmal?
Beste Breitbandigkeit sowohl im Festnetz als auch Mobilfunk?
Was? Ich denke das ist Vodafone!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
good-better-best
Surfflatrate am Handy für 9,95, Laptopdatenflat für 34,95. Roamingdatenpreise werden um 75% gesenkt.
Sprachflatrate ins Festnetz und T-Mobile-Netz für 19,95 (für Menschen bis 26 Jahre und Studenten bis 29)
jeweils mit voller Handysubvention? ... Dann muss mein Liebling o2 (und Vorreiter der Tarifstruktur mit S/M/L -> good, better, best)
Und was ist nun mit Relax? Kein Wort darüber verloren.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Laptopdatenflat für 34,95.
Ist die Datenflat wirklich flat, ahh Pressefrage wird grad gestellt
Flat nach 10 GB Speed-Stepdown!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!